enzo hat geschrieben:nicht ganz fair, aber was wurde im kaufvertrag abgemacht?niddla hat geschrieben: Ich brachte das Auto also für einen Tag zurück zum Vorführen - Rechnung ging an mich - ich zahlte.
dass er tiefergelegt ist und NACH dem Abschluss hiess es, dass das Auto übrigens noch vorgeführt werden muss...aber das ist ja peanuts....
grosse Probleme mit Elektronik. Ständig Warnlampen - auch "Motorwarnung", "Cabrioverdeck offen" etc. Auto 5 oder 6 mal deswegen in Garage. Garage hat wohl nichts gemacht, denn Alfa hat KEINEN Bericht über Reparaturen oder Arbeiten an meinem Auto, lediglich eine einzige Elektroden-Anhängung oder wie man dem sagt!
da haben sie wohl was verschlampt...aber sie werden wahrscheinliche den fehlerspeicher ausgelesen haben, gelöscht und ein paar mal versucht und nichts feststellen können...
entweder schriftlich machen oder vorbei gehen...Auf meine Mails und Mitteilungen, dass die Fehler noch immer bestehen-> keine Antwort!
Habe ich gemacht! Habe inzwischen fast einen Ordner voller Mails und Briefe und ich war oft genug da
20'000km für ein satz pneu je nach fahrweise ist ok...aber lass dir doch von der lenkgeometrie das protokoll zuschicken....dort stehen soll und istwerte plus toleranz...Nun: Rechnung neue Pneu plus Montage -> ich war bei 2 verschiedenen Autohäusern und beide bestätigten mir, dass die Lenkgeometrie WIEDER NICHT korrekt eingestellt war - konnte dies zum Glück inzwischen richtigstellen lassen und habe eine neue Garage, die sich auch um die Elektronik-Probleme kümmert! (Danke Fotiz![]()
Auto hat 20'000 km.