[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Spettacolo Sportivo 30 - 31 August 2008 - Seite 6 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Wäre wieder mal Zeit... war '03 in Zandvoort! Echt ein super Treffen. Auf Amsterdam und Hotel kann ich verzichten, lieber einige Runden heizen, aber Gummi nicht Beimischung!
So jungs komm wir machen Nägel mit Köpfen. Ich werde am Donnerstag Zimmer buchen. (Ich bin eben ab Freitag in den Ferien und will das vorher buchen)
Wer will auch ein Zimmer? Bitte bis DO durchgeben. Ich schau dann mal ob ich ein Massenrabatt bekomm....
aha!! ok also ist gut! nehmen wir in dem Fall dort ein Zimmer für 2 Nächte? von Fr auf Sa und Sa auf So. Nach dem treffen am Sonntag reisen wir weiter nach Adam!!??
denke sonntag gegen 17:00 / 18:00 könnten wir langsam nach ADAM fahren, damit wir noch bei Tagesslicht das Hotel für uns und für unsere alfas buchen können und anschliessend was essen gehen