Lancia Thesis
- careca
- Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition - Wohnort: Cascano (CE)
Ich weiss nicht recht was ich von dem halten soll
Irgend wie klassisch, aber irgend wie komisch, oder was meint ihr???

- Turbodeltone
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Mir gefällt er überhaupt nicht.... anfänglich verspührte ich noch leichte bewunderung wegen der Technik.. mittlerweile ist diese eher in Misstrauen gegenüber dem ganzen Kabelsalat gewachsen... er gefällt mir nicht... sieht aus wie eine Mischung aus Japaer und Amerikaner.. die lampen hinten finde ich schrecklich vorne
naja auch nicht wirklich mein Fall... viel zu luxurieus und für meinen anspruch zu brav.. mit oder ohne Retuschen.... garantiert ein Auto dass bei mir nie in der Garage stehen wird, nicht nur wegen dem Preis sondern auch wegen allem anderen. Ich kanns verstehen wenn er einigen gefällt... sicher ein sehr bequemes tolles Auto einfach nicht mein Fall
im übrigen existiert ein passender Thread bereits.....
http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... 73&start=0
ich will meeee Drääääck.....
Mir gefällt er überhaupt nicht.... anfänglich verspührte ich noch leichte bewunderung wegen der Technik.. mittlerweile ist diese eher in Misstrauen gegenüber dem ganzen Kabelsalat gewachsen... er gefällt mir nicht... sieht aus wie eine Mischung aus Japaer und Amerikaner.. die lampen hinten finde ich schrecklich vorne

im übrigen existiert ein passender Thread bereits.....
http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... 73&start=0
ich will meeee Drääääck.....

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
verhunzt....
der thesis hat mir noch nie gefallen! war ein fehlwurf von lancia! der thema gefällt mir immer noch besser! hier was verhunztes.....

gruss,
îwan

gruss,
îwan
RRS Supercharged & 535d M
- careca
- Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition - Wohnort: Cascano (CE)
Klar dass der Lancia teurer ist als ein Alfa. Lancia war immer die Luxusmarke im Fiat-Konzern.
Und zu der Ausstattung mit ich auch noch was sagen. Vergleiche man den Thesis mit einer E-Klasse oder A6 oder einem 5er
.....entschuldigung, mit gleicher Motorisierung. Da schneidet der Thesis in Preis/Leistung sehr gut ab.
Klar dass der Lancia teurer ist als ein Alfa. Lancia war immer die Luxusmarke im Fiat-Konzern.
Und zu der Ausstattung mit ich auch noch was sagen. Vergleiche man den Thesis mit einer E-Klasse oder A6 oder einem 5er

THESIS....
whoow.....hab mal auf der lancia webseite meine version konfiguriert!
der wagen kostet knapp 90'000.-- wahnsinn!
für die kohle krieg ich einen vollausgestatteten 166er und noch einen
Y oder 147 für die frau dazu!
gruss
iwan
der wagen kostet knapp 90'000.-- wahnsinn!
für die kohle krieg ich einen vollausgestatteten 166er und noch einen
Y oder 147 für die frau dazu!
gruss
iwan
RRS Supercharged & 535d M
-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
bei lancia musst du sowieso immer warten und dann eine Occasine nehmen. auf autoscout bekommst du jetzt Thesis V6 ab 45'000.- und das mit ganz wenigen km. da bist du dann aber besser bedient wie mit einem 166er!!!!!!!!!!!!!
wo kriegt man so eine ausstattung für 45000.- ???? :
5-Stufen-Automat sequentiell, Antriebsschlupfregelung (ASR), Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP), Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, Wegfahrsperre, Leichtmetallräder 7Jx16 elegant, Getönte Scheiben, Dunkel getönte Seitenscheiben hinten, Aussenspiegel rechts und links beheiz-, elektr. verstell-/ und einklappbar, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Bi-Xenon-Scheinwerfer inkl. Reinigungsanlage, Tagesfahrtlichtschaltung, Regensensor für Scheibenwischer vorne, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 3 Kopfstützen hinten, Vordersitze elektrisch verstellbar, Fahrersitz mit Memoryschaltung, Vordersitze heizbar, Kindersitzvorrichtung ISOFIX, Leder-Ausstattung, Multifunktionslenkrad, Airbag Fahrer und Beifahrer, Sidebags, Window-Kopfairbags, Airbag Beifahrer deaktivierbar, Mittelarmlehne hinten, Mittelarmlehne vorne, Durchladeöffnung Kofferraum, Klimatisierungsautomatik, Automatische Mehr-Zonen- Klimatisierung, Tempomat, Elektr. Fensterheber vorne + hinten, Bose Soundsystem, CD-Wechsler, CONNECT NAV+ (Radio/CD, GPS, GSM, Spracherkennung, Bildschirm)
wo kriegt man so eine ausstattung für 45000.- ???? :
5-Stufen-Automat sequentiell, Antriebsschlupfregelung (ASR), Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP), Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, Wegfahrsperre, Leichtmetallräder 7Jx16 elegant, Getönte Scheiben, Dunkel getönte Seitenscheiben hinten, Aussenspiegel rechts und links beheiz-, elektr. verstell-/ und einklappbar, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Bi-Xenon-Scheinwerfer inkl. Reinigungsanlage, Tagesfahrtlichtschaltung, Regensensor für Scheibenwischer vorne, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 3 Kopfstützen hinten, Vordersitze elektrisch verstellbar, Fahrersitz mit Memoryschaltung, Vordersitze heizbar, Kindersitzvorrichtung ISOFIX, Leder-Ausstattung, Multifunktionslenkrad, Airbag Fahrer und Beifahrer, Sidebags, Window-Kopfairbags, Airbag Beifahrer deaktivierbar, Mittelarmlehne hinten, Mittelarmlehne vorne, Durchladeöffnung Kofferraum, Klimatisierungsautomatik, Automatische Mehr-Zonen- Klimatisierung, Tempomat, Elektr. Fensterheber vorne + hinten, Bose Soundsystem, CD-Wechsler, CONNECT NAV+ (Radio/CD, GPS, GSM, Spracherkennung, Bildschirm)