ich glaube dir fallen einfach die felgen unangenehm auf. währen da anstat den breiten alloy rims, 20" speichen dran würde es wieder ganz anders wirken.
Das Wettrüsten geht weiter! BMW reagiert auf den neuesten Audi-Angriff (RS6 jetzt mit 580 PS). Und schickt sein Gegenstück M5 mit deutlich mehr Durchschlagskraft in die Schlacht. Audi attackiert an einer anderen Front.
Von bisher 507 PS wird die Leistung des V10-Zylinder auf etwa 575 PS angehoben. Akustisch wird der Leistungszuwachs von einem noch kernigeren Sound begleitet, optisch durch eine neue, sportlichere Frontschürze mit größeren Lufteinlässen und kleiner Spoilerlippe. Darüber hinaus bleibt äußerlich alles beim Alten. Ein neues DSG (Direktschaltgetriebe) ersetzt das bisherige Siebengang-SMG (Sequentielles Getriebe). Damit beschleunigt der M5 noch schneller, verbraucht weniger.
Sieht ziemlich dick aus, echt protzig. Die Farbkombi ist ok (momentan gerade sehr modisch). Wenn ich soviel Kohle hätte würde ich es wohl in ein anderes Auto investieren. Über Geschmack zu streiten lohnt sich nicht.
ich weiss nicht.. sobald tiefbett auf bmws sind gefallen sie mir nicht mehr. da überwiegt einfach das shipti image eigentlich ist er mega geil, aber dieser stile... hmmm
edit; und eine dimension zu klein sind die felgen auch noch irgendwie
dom hat geschrieben:ich weiss nicht.. sobald tiefbett auf bmws sind gefallen sie mir nicht mehr. da überwiegt einfach das shipti image eigentlich ist er mega geil, aber dieser stile... hmmm
edit; und eine dimension zu klein sind die felgen auch noch irgendwie
So felgen können sich diese Gruppierung gar nicht leisten > Asanti!!!
also ich finde die originalen der letzten 5er mega geil!! die speichen-schüsselfelgen wirken einfach brachial und doch edel. so welche hätte ich gerne für den coupe.
mit schüsselfelgen meine ich die welche nach innen gebogen sind
Der V10 ist definitiv Geschichte. Stattdessen kommt der 4.4l V8 Bi-Turbo zum Einsatz der im X5/X6 M 555PS und 680Nm
leistet. Im M5 werden es 560PS sein. Drehmoment bleibt gleich.