Mein Machmittag bei Alfatech
Also Freunde als ich heute bei Herr Manduci war kam raus das meiner bei 4500u/min 83 Db hat und erlaubt sind mit dem CSC nur 78 Db mit einem Abstand von 1.5m im stand, er Blässt wie ein Turbo da ich aber einen V6 Ton will haben wir entschlossen einen MSD von CSC zumontieren aber ich muss noch warten bis der den ich will aus italien geliefert wird!

Der Vorschalldämpfer ist kleiner als der vom abgebildeten !!!
Der CSC MSD ist auch fast doppelt so klein wie der Orginale MSD!!
Jetzt zum wesendlichen wenn jemand intresse hat an einer CSC anlage soll er am Besten vorbei gehen und sich von Herr Manduci beraten lassen den so könnt ihr selber sehen welcher Topf besser tönt es gibt immer eine lösung !!Ich kann sagen das ich richtig erstaunt gewessen bin als er mir 2 CSC zeigte für meinen einer war meiner und einer aus Stahl für kunden die sagen sie wollen einen leisen Topf grössn vergleich meiner ist ca. die hälfte vom dem und der ist so gross wie der Orginale!
Er enpfiehlt auch nicht für den 155 V6 die 4 Rohr anlage aus inox sonder aus stahl weil sie Besser Tönt macht aber eine Komplette anlage drunter wenn ihr einen guten Ton wollt weil der Orginale MSD viel zu gross ist!!!
Der inox kostet ja ca. 800.-Fr und der Stahl zirka 200.-Fr weniger aber das ist jedem selber überlassen !!!
Wegem Rosten müsst ihr euch keine Gedanken machen da ihr ja 36Monate garantie habt auch wenn es etwas rost an den schweissnähtenhab ist normal das habt ihr auch bei einem Remus oder supersprint !!
Die Blenden varianten werden den Kunden wünschen her auch geändert !
Für das sie erst 3 Jahre CSC importieren muss ich sagen eine Gute Firma
Jeder Wagen ist anderst !!!
Also ich warte auf das Mail von Herr Manduci wenn mein neuer MSD kommt und wenn er immer noch nicht nach V6 tönt tauschen wir den VSD gegen ein Rohr aus das man schnell wieder austauschen kann denn das macht er auch für die Kunden !!!
Gruss JJ also ich sehe es jetzt mit anderen Augen weder voher !!!