Ausgang-Tipps
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ich geh nicht mal mehr ins Q... der laden ist voll abgestürzt und zu gesellschaftsfähig geworden.... für mich gibts nur noch das
Labyrinth und ev. noch das Spider Galaxy...BASTA wo anders gehe ich gar nich mehr hin.. egal was läuft. (ausser ein GTA Angel legt auf.. dann kommt immer Züri Stimmung in die Runde)
Labyrinth und ev. noch das Spider Galaxy...BASTA wo anders gehe ich gar nich mehr hin.. egal was läuft. (ausser ein GTA Angel legt auf.. dann kommt immer Züri Stimmung in die Runde)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
he jungs wenn ihr wirkich mal wieder was geniales sehen/hören wollt dann besucht dieses Musical: http://www.wewillrockyou.ch/index.php
Da ich schon seit ganz klein ein riesiger Queen-Fan bin, war es für mich natürlich ein muss an der gestrigen, ersten Vorstellung dabei zu sein. Standesgemäss sass ich in der vordersten Reihe keine 2 Meter von den Darstellern entfernt.
Kann es jedem Musical-Fan und auch Liebhaber guter Rock-Musik empfehlen > Prädikat=Sensationell!!!!
Werde sicher noch ein paar mal gehen

Das isch music...Anders wie dieser stupide HipHop/House-MTv-Scheiss der von diesen Möchtegernganster gemacht wird
Da ich schon seit ganz klein ein riesiger Queen-Fan bin, war es für mich natürlich ein muss an der gestrigen, ersten Vorstellung dabei zu sein. Standesgemäss sass ich in der vordersten Reihe keine 2 Meter von den Darstellern entfernt.
Kann es jedem Musical-Fan und auch Liebhaber guter Rock-Musik empfehlen > Prädikat=Sensationell!!!!
Werde sicher noch ein paar mal gehen

Das isch music...Anders wie dieser stupide HipHop/House-MTv-Scheiss der von diesen Möchtegernganster gemacht wird

- dextar
- Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
kann ich nur bestätigen. habe das musical auch gesehen... hammer!Sandro hat geschrieben:he jungs wenn ihr wirkich mal wieder was geniales sehen/hören wollt dann besucht dieses Musical: http://www.wewillrockyou.ch/index.php
Werde sicher noch ein paar mal gehen![]()
![]()
achja sandro du solltes eine pn haben von mir?!
@chrigi
du sagst es, Q ist seit bald Jahren schon tot...traurig aber wahr..
versuchs mal im hive (ex UG), einer meiner lieblingsläden...
supi war ich früher auch viel...hat sich leider auch verändert..
deep house - techno aber bitte kein pseudosound dazwischen (doublehouse und co lassen grüssen...) quality please
du sagst es, Q ist seit bald Jahren schon tot...traurig aber wahr..
versuchs mal im hive (ex UG), einer meiner lieblingsläden...
supi war ich früher auch viel...hat sich leider auch verändert..
deep house - techno aber bitte kein pseudosound dazwischen (doublehouse und co lassen grüssen...) quality please
donne, motori e la squadra bianconera
-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
Muss mal ein wenig schleichwerbung für meinen Schwager machen...
Besucht doch mal seinen Club:
http://www.lasuiteenfolie.ch/
Sehr edler Club zum Chillen, Dancen und mal was anderes hier in Zürich. Guggt euch mal die Gallery an dann wisst ihr was ich meine. Aber Achtung an die jüngeren. Ist ab 25 Jahren
!!!
'la suite en folie' der erste echte Liege-Club der Schweiz, heisst Dich herzlich willkommen.
Rund um die Erdkugel, von Amsterdam über Bangkok bis New York sind sie anzutreffen, die Supperclubs, die Bed Restaurants und Co., die andere Art des Gastroclubbings. Nur in der schönen Schweiz noch nicht - nun, da wird es doch höchste Zeit.
In der 'suite' mit schwebenden Liegebetten (Weltneuheit) die sich auf verschiedenen Höhen befinden, bieten wir eine Oase, welche man mit Freunden zu ruhiger Chillout-Musik und sympathischer Bedienung geniessen kann.
Durch ein Potpourri von weichen Farben, aphrodisierenden Düften, warmen Materialien, sanftem Licht und gut...

Besucht doch mal seinen Club:
http://www.lasuiteenfolie.ch/
Sehr edler Club zum Chillen, Dancen und mal was anderes hier in Zürich. Guggt euch mal die Gallery an dann wisst ihr was ich meine. Aber Achtung an die jüngeren. Ist ab 25 Jahren

'la suite en folie' der erste echte Liege-Club der Schweiz, heisst Dich herzlich willkommen.
Rund um die Erdkugel, von Amsterdam über Bangkok bis New York sind sie anzutreffen, die Supperclubs, die Bed Restaurants und Co., die andere Art des Gastroclubbings. Nur in der schönen Schweiz noch nicht - nun, da wird es doch höchste Zeit.
In der 'suite' mit schwebenden Liegebetten (Weltneuheit) die sich auf verschiedenen Höhen befinden, bieten wir eine Oase, welche man mit Freunden zu ruhiger Chillout-Musik und sympathischer Bedienung geniessen kann.
Durch ein Potpourri von weichen Farben, aphrodisierenden Düften, warmen Materialien, sanftem Licht und gut...
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Geil Alter! Da gehen wir unbedingt bald mal zusammen hin - find ich ganz edel und sicherlich extremst gemütlich da zu chillen! 

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Dass das mit Sicherheit kein Problem darstellt, solltest du wissen... 

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Candy
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Puah Hed Kendi wär zu geil...hab morgen Schule...fuck!! 

ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
I love Alfa forever!!
- Max 75
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
@luzerner,
war letzten samstag in luzern (absolut pub) und habe eine nette bekanntschaft gemacht... nun frage ich mich, wo man in luzern die füsse stampfen kann...
so in die richtung techhouse....
ps: kein einziger alfa gesichtet
war letzten samstag in luzern (absolut pub) und habe eine nette bekanntschaft gemacht... nun frage ich mich, wo man in luzern die füsse stampfen kann...
so in die richtung techhouse....
ps: kein einziger alfa gesichtet