Neuheiten!

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Turbodeltone hat geschrieben:wieso gibt es
tonnenweise Porschetuner wenn das was die Serienmässig machen
soooooo gut ist...? Schon mal gesehen wie viele Ferrarituner es gibt? :wink:
div. Gründe... z.B...

- es wohl eine Sünde wäre einen Ferruzzo zu tunen...

- die meisten Ferruccis eh nur zugedeckt in der Garage stehen...

- es "einpaar" :lol: Porsches mehr auf der Strasse gibt...

- beim Ferrari automatisch der Preisfaktor x5 zum zug kommt wenn du was willst, bzw. brauchst :lach: ...

- Porsche-Technik auch nach dem Tuning verhebet 8) ...
Bild
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Na dann kennst du wohl einige mehr als ich... :lol:

Genau wieso etwas so schönes und schnelles weiter verbasteln wollen?

Ein Ferri ist exklusiv und kein Golfporsche, da braucht es nicht die
Version GT635435435 geht ins gleiche raus... ;)

Da kennst du wohl die Porschetuner und deren Preise ein bisschen
schlecht, da wird mit der grossen Kelle angerührt...

Ob die Technik verhebt ist immer relativ, bei der Micky-Maus Literleistung
die ein Porsche bis vor kurzem hatte ist es auch nicht verwunderlich, da
ist "Room for improvement" doch sehr gross, ein Ferri hingegen ist da
schon ein "bisschen" hochgezüchteter....
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

naja Sandro im Prinzip hast du dir ja alle Antworten gleich selber gegeben :wink: und ein GT2 od. 3 ist auch nichts anderes als ein "Stradale" 8)

Ich sage ihr vergleicht hier schlussendlich sowieso Äpfel mit Birnen... :wink:
Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Neuer Audi A4 ab November 2007
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier noch mit S-Line Paket
Bild

Bild

Bild

Bild

Fazit: Ein 4-Türiger A5!
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

Bild
ein Audi-Foto mit Radio Bayern? :lol:
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Das habe ich noch aus der Präsentation...



Weltpremiere an der Frankfurter IAA 2007
Der neue Audi A4

Audi öffnet neue Horizonte. Der A4 ist ein ebenso sportliches wie souveränes Auto, mit dem Audi in der Mittelklasse in eine weitere Dimension vorstösst. Die Motoren der Limousine – TDI und Benziner, alle mit Direkteinspritzung – vereinen souveräne Kraft mit hoher Effizienz. Das dynamische Fahrwerk und die vielen Technologien, die direkt aus der Oberklasse stammen, spiegeln das überlegene Technik-Know-how der Marke wider. Der neue Audi A4 – das neue Fahren. Die Markteinführung ist Ende November.

Das Design verleiht dem neuen A4 einen sportlich-progressiven Charakter: Es ist spannungsreich und dynamisch gezeichnet und spricht die Sprache technischer Perfektion. Mit 4,70 Meter Länge steht die Limousine stattlich und kraftvoll auf der Strasse. Sie bietet ihren Passagieren einen grosszügigen, lichten Innenraum. Die Verarbeitungsqualität kennt, typisch Audi, keine Kompromisse. Auf Wunsch lässt sich die Bedienung mit innovativen Assistenz- und Multimediasystemen weiter verfeinern. In puncto Sicherheit setzt die Marke mit den vier Ringen Massstäbe: Durch ihr optimiertes Zusammenspiel schützen die Airbags und die Gurtkraftbegrenzer vorne die Passagiere noch besser.

Gegenüber dem Vorgängermodell stehen die Proportionen des A4 in einem neuen, sportlichen Verhältnis. Der vordere Überhang wurde massiv verkürzt, Motorhaube und Radstand wurden stark in die Länge gezogen. Im Antriebsstrang tauschte das Differenzial seinen Platz mit der Kupplung beziehungsweise dem Drehmomentwandler, wodurch die Vorderachse um 154 Millimeter nach vorne verlagert werden konnte. Diese innovative Lösung sorgt dafür, dass die Achslasten ideal austariert sind. Der neue A4 ist die sportlichste Limousine der Mittelklasse. Er lässt sich agil, präzise und spielerisch leicht bewegen. Sein Dynamikfahrwerk wurde von Grund auf neu konzipiert, die Komponenten bestehen zum grössten Teil aus leichtem Aluminium. Das Ergebnis beeindruckt mit souveräner Fahrdynamik, Präzision und Leichtigkeit im Handling.

Neue, optionale High-Tech-Lösungen geben dem Fahrerlebnis noch mehr Faszination: Audi drive select beeinflusst die Charakteristik von Motor, Automatikgetriebe, Lenkung und Dämpfung nach dem aktuellen Wunsch des Fahrers. Und die Audi Dynamiklenkung verändert ihre Übersetzung je nach gefahrener Geschwindigkeit und stabilisiert den neuen A4 im Grenzbereich durch blitzschnelle kleine Lenkeingriffe. Mit der Dämpferregelung regeln hydraulische Dämpfer radindividuell die Dämpfercharakteristik. So vereint sie sportlichen Fahrspass mit maximaler Fahrsicherheit.

Der neue Audi A4 startet mit fünf Motoren auf den Markt, ihre Leistungsspanne reicht von 143 PS (105 kW) bis 265 PS (195 kW). Der Vierzylinder-Benziner operiert genauso wie die Diesel mit Turboaufladung. Beide nutzen die Direkteinspritzung. Mit ihrer souveränen, kultivierten Kraftentfaltung vermitteln alle Motoren puren Fahrspass bei hoher Effizienz – sie verbrauchen deutlich weniger Kraftstoff als ihre jeweiligen Vorgänger.

Die Palette der Kraftübertragungen umfasst das Schaltgetriebe mit sechs Gängen, das Automatikgetriebe tiptronic, die stufenlose multitronic, den Frontantrieb und den quattro-Antrieb. Dieser wurde intensiv weiterentwickelt und zeigt sich jetzt von einer besonders dynamischen Seite.
Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

enzo hat geschrieben:ein Audi-Foto mit Radio Bayern? :lol:
Ingolstadt ist in Bayern..... :wink:
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

Cuore Sportivo hat geschrieben: Ingolstadt ist in Bayern..... :wink:

:oops: hab in geo NIE aufgepasst, war meine schlechteste note :oops:
mo155
Beiträge: 970
Registriert: 11 Mai 2004, 21:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport
Wohnort: .de
Kontaktdaten:

Beitrag von mo155 »

lamborghini embolado concept

Bild

Bild

Bild

Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

:lol: sieht aus als hätte ihm jemand einige legosteine aus der front stibitzt :stumm:
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Bild

Von vorne sieht der recht böse aus, aber der Rest :lol:

Bild
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Beitrag von chris75 »

Sind zwei verschiedene Heckpartien, die eine Steilheck und die andere "Coupe-mässig". Aber sieht eines schlimmer aus als das andere. Irgendwie wirken beide Versionen wie gestaucht.

Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

Der zweite Audi sieht praktisch wie ein AR GT aus....

:evil: :evil: :ertrink:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

finde sowieso, seit da Silva bei Seat und Audi ist, klauen sie stil-elemente und proportionen in massen von alfa.. :?
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

chris75 hat geschrieben:Sind zwei verschiedene Heckpartien, die eine Steilheck und die andere "Coupe-mässig". Aber sieht eines schlimmer aus als das andere. Irgendwie wirken beide Versionen wie gestaucht.

Gruss Chris
Achja. Beide andere Nummerschilder. :lol:
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast