meo hat geschrieben:Ich glaube eher, dass ein oder mehrere der 6 Ansauggummis unter der Lufthutze nicht gut befestigt waren oder Risse haben! (fremde Luft angesogen)
Sah dieses "Phänomen" auch an einem 155 V6. Dort hatten die Ansauggummis an den verchromten Ansaugröhren etliche Risse und alles flog hoch ...
Ne! Ich glaube auch das dies schon Kontroliert wurde! Die Gummis kannste anziehen so feste kannst, trotzdem kommt das Ding hoch!
Mmmmhhhh! Risse in den Gummis? jo könnte mit ein Grund sein!
Sein Problem ist doch das er nicht Läuft! und nach langem Starten geht das Ding hoch!
Du brauchst nur den Anschluss Tacho/Drehzahlenmesser zu vertauschen (Passt) haste das gleiche Problem! komm da mal drauf!
Ich würde das Doppelrelais,Drehzahlenmesser(Defekt?),Zündspule,Notschalter überprüfen!
Können viele Dinge sein! aber irgendwo muss man halt mal Anfangen!
Ein Stromverlaufplan würde hier bestimmt auch helfen!
Vieleicht ist es nur eine kleinigkeit!(ist meist so)
Mfg