Formel 1 Saison 2007

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
momo66
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Beitrag von momo66 »

Una bella perla di saggezza comportamentale arriva dal pagliaccio Ron Dennis:

"Secondo la TV brasiliana Globo, la soffiata sarebbe arrivata da Ron Dennis, ma i commissari di gara “avrebbero minacciato le dimissioni di massa se il risultato della corsa fosse stato alterato e la vittoria del mondiale fosse stata assegnata a Lewis Hamilton”.
Purtroppo, sembra che McLaren abbia intenzione di fare ricorso, con il rischio di gettare ancora più fango sul campionato appena trascorso.

Ricorso per qual motivo? Per il basso quoziente intelletivo del loro pilota di punta? Avete visto Alonso ieri? Era contento quasi come se si fosse laureato li campione :lol: :lol:

che fine settimana per l'italia!
F1 Ferrari Campione!!!
FIA GT1 Maserati MC12 Campione!!!
FIA GT2 Ferrari 430 Campione!!!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
lui
Beitrag von lui »

@Chris

Ich z.B. bin Ferrari Fan und da das Auto leider nicht ohne Fahrer ins Ziel kommen kann muss ich halt für denjenigen sein der Ihn fährt! Also waren die, die sich jetzt angesprochen fühlen, damals gegen MC Laren Mercedes und nicht gegen Kimi!! Das ist ein grosser Unterschied!!!

Ausfall gleich Ausfall egal ob im 1. Rennen oder im letzten, auch Alonso im Renault hat letztes Jahr den Titel nur wegen des Ausfalls von Schumi geholt :wink:

Die FIA wollte unbedingt Hamilton als Weltmeister und sie haben sich sehr dafür eingestezt. Ich fand das Interwiew von Perter Sauber eins der besten wo auch er meinte es seien einige Strafen bei Hamilton übergangen worden!
Zuletzt geändert von lui am 23 Okt 2007, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Soemmi
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Beitrag von Soemmi »

ich fand das saisonfinale extrem spannend...hamiltons aufholjagd war genial...leider war der 3. tankstopp einer zuviel sonst hätte es vielleicht reichen können...vielleicht.

trotzdem, er hat als newcomer die beste saison hingelegt die je ein newcomer hingelegt hat, ab dem ersten rennen war er in der spitze...

egal ob gefördert oder nicht, den mumm haben so mitzufahren braucht es erstmal.

die autos von mclaren und ferrari halten sich etwa die waage, auf der einen strecke gehen die besser auf einer anderen die anderen...es war eine sehr ausgeglichene und extrem spannende saison.

ich hoffe dass es in diesem stil weitergeht und die formel 1 wieder richtig spannend wird wie dieses jahr.

traurig fand ich die vorstellung von nakajima gestern der doch tatsächlich 2 mechaniker ins hospital beförderte...

ich bin der meinung, dass alle 3 den titel verdient hätten, jedoch ist kein team vor einem technischen defekt gefeilt. so spielt das leben, so ist der sport.

wünsch allen eine schöne saisonpause und bis im nächsten märz in melbourne.

gruss
sömmi
Bild

wooooohoooo
75 romeo
Beitrag von 75 romeo »

Soemmi hat geschrieben: ich hoffe dass es in diesem stil weitergeht und die formel 1 wieder richtig spannend wird wie dieses jahr.
Na also ich jedenfalls hoffe, das in der nächsten Saison die Schlagzeilen eher wieder von der Piste als aus dem Copyshop kommen...mal im Ernst dieser Spionageunfug war so unsinnig wie nur was. Auch dieses immer stärker werdende Reglement kontrollieren und Einspruch erheben (...wie gestern die Bezintemperatursache!!!) ...das ist alles nicht sehr zuschauerfreundlich und macht mir jedenfalls keinen Spass.:shock: Schlimm genug das die Oberwichtigtuer ein deutscher Motorenlieferant und Rennstall sein müssen...nun gut ich war/bin/und bleibe Ferarrifan.
Ciao
Chris
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

amiga_alfa
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
Beitrag von amiga_alfa »

Hamilton hat sich in den letzten 2 Rennen den sicheren Titel verhaut!! Hätt ich nicht gedacht das Raikkonen es noch schafft. ER hat es aber auch verdient wenn man bedenkt wie viel Pech er oft hatte
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

betr. gefühle kimi: bei den unglaublich vielen ausfällen in den mercedesjahren wäre mit der zeit jeder andere langsam ausgeflippt.. er immer cool.. auch gestern, auch wenn die gefühle bei jedem anderen extremst in die andere richtung gegangen wären: er wieder ziemlich cool.. lachen hat er noch geschafft..

coole typ

hat meiner meinung bei den mechen bewusst nicht den helm ausgezogen, damit ihm niemand zu nahe kommen kann.. 8)

che tipo - aber hut ab

(mit fehlt schumi trotzdem)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
UTR
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Beitrag von UTR »

mit schumi war alles irgendwie langweilig, ich finde solchen WM entscheidungen (ohne spionage natürlich) krass spannend, besonders wenn der titel erst am letzten rennen entscheidet wird...

hamilton wird sicher in den nächsten jahren weltmeister werden, trotzdem nimmt mich wunder was mit dem pinsel alonso passiert...

villeicht doch wieder bei briatore ?:.. :roll:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Cuore Sportivo
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Beitrag von Cuore Sportivo »

was für clowns...... :roll:
hans
Beitrag von hans »

This video is no longer available due to a copyright claim by Formula One Management

:evil:
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

UTR hat geschrieben:villeicht doch wieder bei briatore ?:.. :roll:
ja, er hat ja bei flavio unterschrieben

sonst geht er bei flavio fussball spielen :lol:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Cuore Sportivo

Und ein weiterer Clown, Martin Whitmarsh:
Der 39-Jährige dementiert jedoch, dass man mit dem Protest gegen Ferrari oder Kimi Räikkönen schießt: "Im Gegenteil, Kimi hat das Rennen fair und gerecht gewonnen und Ferrari hat gute Arbeit geleistet, um Erster und Zweiter zu werden." Man setze sich lediglich gegen den Freispruch von Nico Rosberg, Robert Kubica und Nick Heidfeld zur Wehr.
careca
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Beitrag von careca »

Was hatte eigentlich der Norbi (der Retter des fairen Sports) zu sagen??
enzo
Moderator
Beitrag von enzo »

Cuore Sportivo hat geschrieben:Und ein weiterer Clown, Martin Whitmarsh:
Der 39-Jährige dementiert jedoch, dass man mit dem Protest gegen Ferrari oder Kimi Räikkönen schießt: "Im Gegenteil, Kimi hat das Rennen fair und gerecht gewonnen und Ferrari hat gute Arbeit geleistet, um Erster und Zweiter zu werden." Man setze sich lediglich gegen den Freispruch von Nico Rosberg, Robert Kubica und Nick Heidfeld zur Wehr.
was will diese witzfigur eigentlich?! es gibt einen präzedenzfall, hat er das gefühl die werden jetzt disqualifiziert?! aber das wäre ja für die pro-hamilton-mcl-saison noch denkbar :roll:
Cuore Sportivo

hier die wahrheit: :lol:
leider nur italienisch.
http://www.tgcom.mediaset.it/sport/arti ... 4826.shtml

Kurz: Hamilton hatte kein Getriebeproblem, Ihm ist lediglich ein Finger
abgerutscht und hat ein knopf gedruck der er nicht hätte drücken dürfen.
Antworten