Horror-Crash!!!!!!!!!
- chris75
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA - Wohnort: Ebikon
Viele dieser Crashs sehen spektakulärer aus, als sie waren. Auch dieser Audi wurde von den Rettungskräften so zersägt. Der war noch an einem Stück.
Gruss Chris
Aber ich hoffe doch, es hat niemandem ernsthaft was gemacht.
Gruss Chris
Aber ich hoffe doch, es hat niemandem ernsthaft was gemacht.
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
- Bestia Rossa
- Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione - Wohnort: Benken SG

- Dateianhänge
-
- Bild1.jpg (70.78 KiB) 2926 mal betrachtet
-
- Bild2.jpg (62.55 KiB) 2925 mal betrachtet
-
- Bild3.jpg (54.23 KiB) 2923 mal betrachtet
-
- Bild4.jpg (116.87 KiB) 2923 mal betrachtet
-
- Bild5.jpg (87.18 KiB) 2924 mal betrachtet
-
- Bild6.jpg (51.91 KiB) 2925 mal betrachtet
-
- Bild7.jpg (51.11 KiB) 2924 mal betrachtet
-
- Bild8.jpg (64.86 KiB) 2925 mal betrachtet
-
- Bild9.jpg (70.74 KiB) 2926 mal betrachtet
-
- Bild10.jpg (75.95 KiB) 2926 mal betrachtet
-
- Bild11.jpg (47.23 KiB) 2927 mal betrachtet
-
- Bild12.jpg (88.95 KiB) 2926 mal betrachtet
-
- Bild14.jpg (103.9 KiB) 2928 mal betrachtet
-
- Bild13.jpg (105.38 KiB) 2928 mal betrachtet
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
war heute auf der autobahn (rümlang, durch gubrist richtung flughafen) mit der freundin. kurz vor dem gubrist sehe ich die blinkanlage oben an! 1 auto vor mir steht schon auf dem pannenstreifen. habe dann gehalten, war das 2te auto zuvorderst, und habe alles gesehen. drinnen war ein weisser lieferwagen und ein bischen rauch. hinter mir auf einmal eine riesen kollonne!! bin dann ausgestiegen und habe unter dem lieferwagen ein paar funken gesehen, auf einmal BOOOOOOOOM ein riiiiiiiiiiiiiiesen knall und eine stichflamme aus der beifahrertüre des wagens und das teil steht in flammen!! überall schwarzer rauch im tunnel. ich bin dann wieder ins auto gestiegen zu meiner freundin (habe von dem fahrersitz auch rein gesehen) und habe erstmal alle fenster geschlossen und umluft aktiviert. nach 5minuten noch mal BOOOOOOOOOOOOMM BOOOOOOOOM ein doppelknall als ob ein thunder einem im ohr abgeht!! das ganze fuckin teil steht in flammen, dazu eine riiiiiiiiesige schwarze rauchmauer!!! nach 15minuten stehen kam die feuerwehr und hat sich mit 5 löschfahrzeugen einen weg durch alle autos gemacht. die feuerwehrmänner haben uns dann alle aus den fahrzeugen geholt und gesagt wir müssen ganz nach hinten laufen und zwar zügig! habe dann mein auto abgeschlossen und vorher noch schön an den rand parkiert. noch während dem rückzug hat es nochmal abartig geknallt und man hat kaum mehr seine hand vor den augen gesehen so dichter rauch kam da raus! meine freundin hatte voll die panik, musste ihr die ganze zeit erklären das es keine massenexplosion gebe da die autos genug abstand haben.
schlussendlich sind wir ca 1.5 stunden dort gestanden bevor auch wir an die reihe kamen und wenden durften. laut einem feuerwehrmann den ich fragte kamen (soweit sie es bis dahin sagen konnten) keine menschen zu schaden und es war anscheinend nur ein auto involiviert, aber er wisse es noch nicht genau wie es hinter der kurve aussehe.
habe dann den einen feuerwehrmann noch gelobt und gesagt das sie geili siechä währen und mann sie wenigstens brauchen könne im gegensatz zu der schmier und der geile typ meinte nur "hehe ja das ist doch meistens so
" 
war sonst noch jemand von euch dort??
schlussendlich sind wir ca 1.5 stunden dort gestanden bevor auch wir an die reihe kamen und wenden durften. laut einem feuerwehrmann den ich fragte kamen (soweit sie es bis dahin sagen konnten) keine menschen zu schaden und es war anscheinend nur ein auto involiviert, aber er wisse es noch nicht genau wie es hinter der kurve aussehe.
habe dann den einen feuerwehrmann noch gelobt und gesagt das sie geili siechä währen und mann sie wenigstens brauchen könne im gegensatz zu der schmier und der geile typ meinte nur "hehe ja das ist doch meistens so

war sonst noch jemand von euch dort??
- Tifoso
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
hat vor 10 Tagen auch einen Crash, als wir in den Ausgang wollten hat es unser Auto überschlagen und ich trug ein Schädelhinrtrauma sowie Schnittwunden am Arm davon. Ich war fast 7 Tage im Spital, an den Unfall mag ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Wir waren 4 Personen im Auto, ich war Beifahrer und angeschnallt (zum Glück), die Kollegen kamen auch einigermasse glücklich davon....... Im grossen und allem: Glück im Unglück!!
Momentan geht es mir den Umständen entsprechend gut. Durch den Schädelriss kam es zu einem Blutgerinnsel, welches auf den Gesichtsnerv drückt, das heisst meine rechte Gesichtshälfte kann ich momentan nicht betätigen. Die Ärzte rechnen aber mit einer Heilung von einem Monat bis zu einem Halben Jahr.
Gruss und bis bald
hat vor 10 Tagen auch einen Crash, als wir in den Ausgang wollten hat es unser Auto überschlagen und ich trug ein Schädelhinrtrauma sowie Schnittwunden am Arm davon. Ich war fast 7 Tage im Spital, an den Unfall mag ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Wir waren 4 Personen im Auto, ich war Beifahrer und angeschnallt (zum Glück), die Kollegen kamen auch einigermasse glücklich davon....... Im grossen und allem: Glück im Unglück!!
Momentan geht es mir den Umständen entsprechend gut. Durch den Schädelriss kam es zu einem Blutgerinnsel, welches auf den Gesichtsnerv drückt, das heisst meine rechte Gesichtshälfte kann ich momentan nicht betätigen. Die Ärzte rechnen aber mit einer Heilung von einem Monat bis zu einem Halben Jahr.
Gruss und bis bald
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet