gruss lui
Grazie Lui! Ein Fotoshooting mit deinem Gt bei uns währe sicher geil!!!lui hat geschrieben:Auch meiner seits viel Erfolg und einen Besuch werde ich mir bestimmt auch nicht entgehen lassen![]()
gruss lui
@ All danke für die Blumen! Haben uns wirklich mühe gegeben!Fotiz hat geschrieben:Hallo Tano
Will nicht Klugscheisser sein, habe aber ein paar unschöne Sachen entdeckt:
1. Es heisst "unseren Traum von der eigenen WS".
2. Home würde ich auch gross schreiben
3. Dienstleistungen macht sich besser
4. Linksauch
5. Beim Kontaktformular bitte auch Subject & Message Deutsch schreiben
6. Unter "ÜBER UNS" Gallery auf Gallerie umbennenen
Ev. nochmals das GTCARS (Logo) bearbeiten, bei meinem Monitor hat es Zacken um die Schrift herum.
Sonst ist es eine gelungene Site, viel Erfolg wünsche ich euch beiden.
Gruss, Fotiz
Fotiz du bisch parat! Merci für die Hilfe. Schicke es dir Morgen vom Geschäft aus....Fotiz hat geschrieben:Ciao Tano
Cool, ihr habt alles schon angepasst![]()
Schick mir bitte den Header (das Bild) auf fotiz[at]hispeed[.]ch
Ich schaue es mir mal in Ruhe an.
LG, Fotiz
michel hat geschrieben:hi tano
alles gute für eure werkstatt!
zur homepage hab ich auch noch was:
- in meinem firefox, aktuellste verison, geht gar nix. nicht ein link oder sonst was. nur die erste seite und man kann nichts drauf machen.
genau das gleiche in opera, allerdings nicht 100% aktuell.
- man schreibt "Galerie" und nicht "Gallerie"... hat nichts mit der menschlichen galle zu tun
- bitte nimm die bescheuerte rechtsklick-sperre raus, die bringt gar nichts ausser ärger.
- auf einem bildschirm mit 1024x768 sollte man eigentlich nicht quer scrollen müssen. der scrollbalken unten sieht einfach etwas unschön aus, aber text oder inhalt hat es keinen, der es nötig macht.
- versucht in den datei-namen der einzelnen seiten auf leerschläge zu verzichten. http://www.gtcars.ch/Uber%20uns.html macht hier lieber ein _ oder schreibt es zusammen.
hoffe, hilft ein bisschen.
gruss
michel
zb wenn eine seite schlecht programmiert ist und die linke maustaste nicht funktioniertTano hat geschrieben:Ciao Michelmichel hat geschrieben: - bitte nimm die bescheuerte rechtsklick-sperre raus, die bringt gar nichts ausser ärger.
wir sind deine Anliegen am Anpassen aber die rechtklick-sperre bleibt wie sie ist! Für was brauchst du die rechtsklick Funktion im Internet?
Gruss Tano
So nun ist die Sperre deaktiviert.michel hat geschrieben: - bitte nimm die bescheuerte rechtsklick-sperre raus, die bringt gar nichts ausser ärger.
gruss
michel
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast