[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Airbag Kontrollampe leuchtet - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
wen du Glück hast dan hast du nur ein wakelkontakt hast mal am Vordersitz rumgeschraubt ? wen ja dan ist es ziemlig sicher der stecker unter deinnem Sitz ... wen du pech hast ist das Airbag steuergäret defekt, aber was das kostet weis ich auch nicht,am besten gehst mal in eine Alfa Garage und sie sollen dei system überprüfen,das geht nicht lange stecker rein und warten und dan zeigt es den fehler an...
gruss Ale
ja bei mir war das auch als ich die Sitze ausgebaut hatte...
...um diese lampe wider auszuschalten, musst du in die nachste garage
und die müssen den computer anhängen um das fehlsignal zu löschen...
so hats bei mir immerhin funktioniert...
Ist mir auch passiert bei meinem GTA. War auch der Stecker unter dem Sitz. Als ich meinen Alfa in der Garage hatte wegen dem Hagelschaden, haben sie mir dieses Problem auch gleich entfernt.
Von wo kann der Fehler noch kommen wenn die Stecker schon verlötet wurden?? Das Problem trat erneut auf nach dem verlöten und zwar bei einer Bodenwelle......
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Das gleiche Problem bei mir letzen Winter. Stecker entfernen und Kabel zusammenlöten.
Wenn du keine Sitzheizung hast, dann ists nicht schwierig welcher Stecker es ist..