ach du schande..
wenn er es noch nicht ist , wird er es dannbärbel hat geschrieben:der wagen gefällt ihm... angenehm zum fahren...
dann sei er halt der erste audi-fahrer der kein arschloch ist meinte er..
ich solle ihm doch vorschläge bringen was für ein auto. alfa will er nicht, fiat auch nicht...

Alfa 75 2.0 Twin Spark
Alfa 164 3.0 24V QV

Alfa 164 3.0 24V QV
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
@ Bärbel: Ich kann Dein Problem nahvollziehen... Letzten Samstag hat mein Kolleg mir sein neues Auto präsentiert.
Einen Audi S4 Limousine(alte version - das ei)
- ich muss sagen der Wagen geht ab wie die Sau... Aber von Emotionen kann nicht die rede sein... Das Armatourenbrett sieht aus wie beim Golf und der Motoren raum ist nicht spektakulärer als bei einem Opel Corsa...
MFG
alfa_corso

Einen Audi S4 Limousine(alte version - das ei)
- ich muss sagen der Wagen geht ab wie die Sau... Aber von Emotionen kann nicht die rede sein... Das Armatourenbrett sieht aus wie beim Golf und der Motoren raum ist nicht spektakulärer als bei einem Opel Corsa...

MFG
alfa_corso
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
wer sich für audi entscheidet ist so oder so nicht dicht in der birne. er benutzt den audi lediglich als "prestigeobjekt" um vor gewissen leuten cooler da zu stehen. audi ist und bleibt das auto für den "kleinen mann".
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
würde sich ein A3 fahrer ein 75er kaufen würde er ihn noch in der Tiefgarage einschiessen... vorausgesetzt er könnte überhaupt anfahren damit... ich denke er würde ihm etwas sechsl mal absaufen bevor er nur aus dem Parkfeld kommt... zudem frage ich mich ob er die Handbremse finden würde
so oder so würde er gleich schreien aus steigen wenn er den Motor sounden gehört hätte nachdem er von seinem A3 gesumme gewechselt hätte.. seine Trommelfelle würden bersten und sein primitivster Vertsand im Gehirn würde schreien..giiiib mir mehr von diesem geilen Stoff damit könnte der potentielle Audi A3 fahrer nicht leben und müsste sich umbringen

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung