Nur als Info : wenn du später Rennen machen möchte, ALU Ueberrollbügel oder Käfig sind nicht mehr homologiert.Florian hat geschrieben:Ich würde meinen ein Überrollkäfig.......
An meinem 33er muss was gehen.... (Torro Rosso von Florian)
- Florian
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Für eine Weile sind das die letzten Bilder, mein 33er wurde sorgfältig entsorgt....ehm versorgt in einer Box. Muss einfach mal Rechnungen begleichen, dann geht gleich wieder los
Scheinwerfer, Seitenschweller und Heckleuchten wurden mal montiert. Vorne und Hinten werden neue Scheiben eingepflanzt. Und ich denke, dass ich später einen Balken haben werde
Muss nur noch den mittleren Teil irgendwo finden/kaufen.
Zierleisten wurden schon bestellt (werden dann noch rot gespritzt). Dazu habe ich noch ein paar Sachen gekauft fürs Detail
Werdet dann schon sehen
Also Geduld

Scheinwerfer, Seitenschweller und Heckleuchten wurden mal montiert. Vorne und Hinten werden neue Scheiben eingepflanzt. Und ich denke, dass ich später einen Balken haben werde

Also Geduld

keiner zu gemein ein Radicale zu sein......

- Florian
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Doch hab ja geschrieben, ich suche noch!UTR hat geschrieben:meiner meinung nach ist hier zu viel rot zu sehen, was in mattschwarz würde sicher besser aussehen...
z.b türgriffen, zierleisten vorne und hinten (stosstange) und seitlich(wie beim centosedici)
das heck ohne reflektor???

Ich finde die 33er sehen verdammt heiss aus mit matten Zierleisten usw.
Nur meine ich, dass, wenn es schon frisch lackiert wird/ist, kann es auch knallhart mit wenig Kontrast werden.
Aber wenn mal die hochglanzpolierten Ronals drauf sind, hat il rosso dann genug Kontrast.

Aber danke für eure Meinung

keiner zu gemein ein Radicale zu sein......

-
- Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw