ich will mal dorthin (es werden tagesausflüge organisiert). will jemand mit??Thom hat geschrieben:ein eindrücklicher Link..centosedici hat geschrieben:guckst du http://www.pripyat.com/de/
Mein Quartier
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD - Wohnort: Bern

Gruss Luca

Gruss Luca
- Dateianhänge
-
- Inserat.JPG
- (466.53 KiB) 109-mal heruntergeladen
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
4057Rules!!!!!
"Glaiibasler Nächt, die sind lang >tzs tzs tzs> Egal in welli Spuntä dassi Gang >tzs tzs tzs>
Nur schade sind die Steuern überall gleich hoch. Der dumme Sack soll halt aufs Land... wenn er Sonntags die Kirchglocke bimmeln höhren will, den Gestank von Kuhfladen in der Nase braucht und sich ständig von Herrn Sacklecker vom Stoch unten mit dem Besenstil an die Decke poltern lassen weill nur weil er um 21.59 Uhr noch ohne Kopfhöhrer die Sportschau ansieht. Nein ich brauche eine Gegend wo ich 24 Std. von unseren orientalischen Einwandern versorgt werden will. Mir nach 10 Uhr noch eine billige Flasche Schnaps oder Roten zwitschern kann und vor allem solchen Leuten wie Herrn SAcklecker der diesen Artikel geschrieben haben musss, an die Decke poltern zu lassen.

"Glaiibasler Nächt, die sind lang >tzs tzs tzs> Egal in welli Spuntä dassi Gang >tzs tzs tzs>
Nur schade sind die Steuern überall gleich hoch. Der dumme Sack soll halt aufs Land... wenn er Sonntags die Kirchglocke bimmeln höhren will, den Gestank von Kuhfladen in der Nase braucht und sich ständig von Herrn Sacklecker vom Stoch unten mit dem Besenstil an die Decke poltern lassen weill nur weil er um 21.59 Uhr noch ohne Kopfhöhrer die Sportschau ansieht. Nein ich brauche eine Gegend wo ich 24 Std. von unseren orientalischen Einwandern versorgt werden will. Mir nach 10 Uhr noch eine billige Flasche Schnaps oder Roten zwitschern kann und vor allem solchen Leuten wie Herrn SAcklecker der diesen Artikel geschrieben haben musss, an die Decke poltern zu lassen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport
etwas OT, aber hier eine echt interessante fernsehdoku über das unglück und die folgen bis heute - wo die gelder hingehen oder auch nicht... http://tinyurl.com/2wfqorcentosedici hat geschrieben:ich will mal dorthin (es werden tagesausflüge organisiert). will jemand mit??Thom hat geschrieben:ein eindrücklicher Link..centosedici hat geschrieben:guckst du http://www.pripyat.com/de/