Ich war gestern Knocked Up schauen. Ich habe mich fast zu tode gelacht. Absolut empfehlenswert!! Cooler Humor und herrlich insziniertes "Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars", Getue!!! ganz Geil!!
habe mir letzte woche "Shaun of the Dead" reingezogen. Ich glaube es ist eine Parodie von "Dawn of the Dead", den habe ich auch mal gesehen, aber erinnere mich nicht mehr genau. Auf jeden Fall war ich sehr überrascht und musste viel lachen
-> der hammmmmmer! einfach nur sehr sehr sehr sehr geil. und krank. und lustig. und unterhaltsam.
aaaaaahhh, ich will den film gerade noch einmal sehen.
darum kann ich nur sagen: geht euch "stuntman mike" ansehen
bmw 325i e30 (1990) 2009 ->
alfa romeo 75 2.0 ts (1990) 2007 - 2009 -> für projekt an sane
alfa romeo 75 2.0 ts (1990) 2007 -> wurde geschlachtet
saab 9-3 (2004) 2004 - 2008 -> verkauft
fiat 500 l (1972) 2003 ->
peugeot 206 (1998) 1998 - 2003 -> verkauft
Also der Film wirkt auf jeden Fall etwas unausgereift und mangelt an allen Ecken und Enden, aber langweilt auf jeden Fall nicht!
Es gibt coole Gags und Witze und die Out-takes am Schluss sind zum schreien komisch:)
Mir gefällt die Bourne Trilogie super und der dritte Teil ist genauso actionreich wie die beiden Vorgänger. Die Kameraführung ist aber manchmal dank Handkamera so am wackeln, dass es sogar schwerfällt hin zu sehen! Es sollte das Gefühl entstehen mitten drin zu sein in der Action aber es war nur mühsam! Trotz allem aber ein sehenwerter Film für Actionfans
War am sonntag wiedermal im Kino: Shot em UP!!! Absolut empfehlenswert für Freaks die auf Harte Action, HardRock und derben Humor stehen...
Schaut euch mal den Trailer an: :http://wwws.warnerbros.de/shootemup/?fr ... _shootemup
alle drei Schauspieler spielen ihr rolle genial!!!