Nebenjob im Bereich Marketing anzubieten

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

wenns in meinen augen eine gute sache ist, immer her damit :gut:

wenn nur ihr es gut findet und ich nicht, dann nicht ;)


achja, legitim ist das er seinen job macht und versucht kunden und geld zu gewinnen. wer mitmachen will macht mit, wer nicht, der lässts halt - so wie ich :)

immerhin macht er etwas und geht nicht stempeln, er verarscht ja auch niemanden sondern bietet alle infos an. das er die nachteile nicht gross anprangt ist ja klar, das macht kein verkäufer der vom umsatz lebt. wenn man sein produkt scheisse findet kann man es nicht verkaufen (ausser die ganz harten profis)!

das der job hart ist und man den willen haben muss steht ja umschrieben im stellenbeschrieb ;)

ich persönlich finde es nun sinnlos ein produkt ohne zulassung zu vertreten, das ist als ob der fust fernseher ohne passendes stromkabel verkaufen will, oder einen dvd player für quadratische dvd´s welches evtl in der zukunft mal einzug halten werden :lol:

und das man leute warnt finde ich auch ein wenig komisch, wer "naiv" genug ist so eine stelle anzutreten und erwartet das er damit reich wird auf eine seriöse weise der hat es sich selber eingebrockt wenn er für diese branche nichts taugt und zugrunde geht. die einen werden mit sicherheit reich, aber die müssen aus dem passenden holz geschnitzt sein, vieleicht ist er das ja? andere nicht, na und?

ihr warnt ja auch nicht andere leute davor ja nicht swisscom fixnet zu wählen, da es ja viel teurer ist als andere und sie bei cablecom kostenlos telefonieren könnten. das muss jeder selber wissen und nach seinem gusto entscheiden.

nur damit wir uns richtig verstehen, würde mich einer versuchen anzuhauen wegen einer solchen stelle würde ich ihm auch mit einem zweideutigen lächeln absagen, aber ich würde ihn nicht angreifen oder seinen job verurteilen.

ich habe im direktvertrieb schon gute sachen erworben (zb tupperware) und schlechte sachen halt aussen vorgelassen. darum sage ich ja auch, wenn das xango etwas gutes ist bin ich dafür durchaus offen, wenn nicht gibts auch keine kohle. ich schmettere nur sachen welche ich nicht kenne nicht ab bevor ich nicht alle infos oder erfahrungen habe :!: ich gebe jedem verkäufer und seinem produkt eine faire chance, entweder packt er die kurve oder nicht.
das selbe mit automarken oder garagen. wenn ein garagist mir die sterne vom himmel verspricht teste ich ihn gerne. entweder stimmts (dann hat er einen kunden und positive mundpropaganda gewonnen) oder es stimmt nicht, womit er einen potenziellen kunden verliert und negative werbung erntet.

ich finde es völlig in ordnung das ihr so einen job nicht machen würdet, würde ich auch nicht (bis und mit momentan), aber das leben hat teilweise seltsame wege für uns bereit und deshalb bin ich vorsichtig mit einigen verurteilenden aussagen. ist natürlich auch euer gutes recht, eure momentane meinung direkt öffentlich kund zu tun und nicht alles als ganzes zu betrachten (wirklich nicht böse gemeint, auch wenns so tönt!).

;)
Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von dextar »

dom hat geschrieben: immerhin macht er etwas und geht nicht stempeln, er verarscht ja auch niemanden sondern bietet alle infos an. das er die nachteile nicht gross anprangt ist ja klar, das macht kein verkäufer der vom umsatz lebt. wenn man sein produkt scheisse findet kann man es nicht verkaufen (ausser die ganz harten profis)!
Hi Dom

Leider ist es so dass es bei diesen Systemen gar nicht um das Produkt geht. Es geht darum möglichst viele Leute zu anzuheuern. Jeder der einen neuen bringt bekommt eine Provision.

Glaube mir am schluss verliert man seine besten Kollegen,Geld usw. Ich weiss in wie fern xangoo damit etwas zu tun hat, aber es hat viele ähnlichkeiten mit anderen (wie schon genannt, amway,buissnesacademy usw.)
Benutzeravatar
versetti
Beiträge: 374
Registriert: 16 Sep 2004, 14:50
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von versetti »

xango, xanget... tönt schon nett. :wink:

Diese Firma ist in der Schweiz nicht im Handelsregister eingetragen, also kann es sich hier wohl kaum um etwas seriöses handeln.

Was ist es für eine Rechtsform?
Wo ist der Firmensitz?

Hände weg von solchen dubiosen Unternehmungen.

Wer meint, er könne mit solchen Sachen das schnelle Geld verdienen, wird noch auf die Welt kommen.

Lass uns mal wissen wie das Business so läuft. Schon reich geworden, oder bis jetzt nur drauf bezahlt?
Tiresias
Beiträge: 130
Registriert: 11 Aug 2004, 19:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Fiat Barchetta
Mustang GT 5.0 2011
Wohnort: im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiresias »

:D ich strahle immer noch und bin umso überzeugter! Ohne Vorurteile zu leben ist schwierig...


Greez Tiresias

PS: Hey versetti bevor du deine Meinung abgibst: Vom schnellen Geld sprichts nur du hier...
fahren, fahren, fahren,...
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

so heute abend in luzern gibt es eine "tagung" zum thema xangoo :mrgreen:

wer kennt diese ominösen inserate in der 20minuten nicht? "2000 an einem abend nebenbei verdienen mit promotino-keine lehrlinge, arbeitslose und studenten" :lol:

naja, mein kollege hat angerufen um sich ein bild zu machen und siehe da, nach einiger nachhakerei stellte sich heraus das es um unser allseits beliebtes xangoo geht hehe

zitat herr roland senn "da git eh riuuuuse weuue. da ischs nechschte redbull!!" :rofl:

ist nicht das erste mal das ich und mein kollege uns einen spass an diesen höchst interessanten verkaufsabenden machen, mal schauen wie sich diese promoter gegen unsere gegenargumente wehren können oder ob wir (wie des öfteren) einfach freundlich gebeten werden den saal zu verlassen :twisted:


werde versuchen das eine oder andere soundfile aufzunehmen bei unseren fragen, stay tuned!!!
Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von dextar »

dom komm wird gehen mal zur buisness academy an einen vortrag.. die sind knallhart :)
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

jajaja die kenne ich auch hahaha

gibt so viele von denen und fast alle gehen brainwashed raus :lol:

ich gehe gerne an so veranstaltungen, das ist lustiger als ausgang. bezahlt habe ich bisher noch keinen rappen und werde ich auch nie
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

LEUTE das xangoo ist der oberhammer!!!! also wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch sofort bei mir!!! absolut seriös und top verdienst!!!!!













































































































:lach:

ne mal im ernst, war ein lustiger abend aber eben ein schenkkreis mehr für dumme. erzähl dann morgen mehr, muss weiter :wink:
Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von dextar »

boahh... jetzt dachte ich im ersten moment: "na toll jetzt haben sie dem auch das gehirn gewaschen" :)
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Beitrag von chris75 »

Ich freu mich schon auf den Bericht. Wäre gerne auch gegangen, wenn ich nicht schon was vor gehabt hätte.

Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

ALLES NUR BULLSHIT :!: :!: :!:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Nebenjob im Bereich Marketing anzubieten

Beitrag von dextar »

....bitte um einen bericht, vom Thread ersteller.

wie läufts?

homepage geht nicht mehr :roll:
Benutzeravatar
Sämu
Beiträge: 605
Registriert: 19 Sep 2003, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW
Wohnort: Kt. Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Nebenjob im Bereich Marketing anzubieten

Beitrag von Sämu »

<< click>>

Siehe Kommentare ;)

Gruss Sämu
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste