Formel 1 Saison 2007

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
UTR
Moderator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Beitrag von UTR »

habt ihr das gespräch (italienisch) mitbekommen von alonso und massa am schluss der rennen...

ma va a cacare va e impara...

no impara te...

(wie die kleinen kinder)

:roll: :lol:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Spiderm!ke
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Beitrag von Spiderm!ke »

UTR hat geschrieben:habt ihr das gespräch (italienisch) mitbekommen von alonso und massa am schluss der rennen...

ma va a cacare va e impara...

no impara te...

(wie die kleinen kinder)

:roll: :lol:
grande emozioni :lol:

verstehe diese aktion von massa nicht, nach innen zu touchieren tztztz [-(
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Spiderm!ke
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Beitrag von Spiderm!ke »

Stimmen zum GP :roll: :lol:

Fernando Alonso: «Das war so ein aufregendes Rennen, das sicher auch toll für die Fans war. Wir hatten dauernd wechselnde Bedingungen: Die ersten 4 Runden waren so nass, es gab überall Aquaplaning. Unter diesen Bedingungen waren die Ferrari schneller als wir. Zum Schluss hat uns dann der Regen doch sehr geholfen, denn der Mclaren ging im Nassen plötzlich besser als der Ferrari. Am Ende hatte ich Glück, dass ich Felipe noch überholen konnte. Es war sehr eng und kam zu zwei Berührungen. Da dachte ich zuerst, er wolle mich abschiessen. Aber ich muss mich entschuldigen, dass ich deshalb nach dem Rennen derart die Nerven verlor. Erst hatte ich Angst, ich könne das Rennen nicht zu Ende fahren.»

Felipe Massa: «Ich hatte einen Super-Start und kam gleich an Fernando vorbei. Fast sogar noch an Kimi. Am Anfang war das Fahren brutal schwierig. Mit Rillenreifen fliegst du auf nasser Piste ganz schnell raus. Als ich dann zum ersten Mal reinkam und sah, dass Kimi noch nbicht drin gewesen war, dachte ich, das seine meine Chance, ihn zu überholen. Und das hat dann auch geklappt. Das Auto untersteuerte am Anfang etwas, dann lief sehr gut. Ich konnte mich absetzen, aber dann kam leider der zweite Regen. Gegen Ende hatte ich dann plötzlich fürchterliche Vibrationen und konnte die Pace nicht halten. Dann kam es zum Fight zwischen mir und Alonso. Ich war nach dem Rennen schon ein bisschen überrascht, als er sagte, das hätte ich absichtlich gemacht!»
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Hurra hurra .... :lol: :lol:

:heiss:

Da ging ja mal die Post ab gestern...

Aber fangen wir vorne an... Zum Glück blieb Hamilton unverletzt bei seinem crash am Samstag - war doch schon zügig unterwegs... Diese elenden Radmuttern... :evil: ...

Gestern dann das wohl turbulenteste Rennen seit ich F1 schaue - wie geil die Wettervorhersage passte, genau zum Start kam die Sintflut :shock: und wie es runterschüttete... Einer nach dem andern flog ab, leider auch Hamilton - aber wie's bei einem Heimrennen so ist, wurde er (meines Erachtens etwas unfair, wie damals beim Schumi) wieder auf die Strecke gehoben und konnte weiterfahren. Er hat wenigstens keine Punkte geholt, so bleibt die Heulerei vieler aus...

Kimi - ja Kimi hat die schwarze Fee definitiv mit zu Ferrari genommen! Leider wieder ausgeschieden....

Herrliche Bilder zum Schluss - Hamilton musste Massa vorbeilassen obwohl dieser noch über 3 Sekunden hinterherfuhr und somit nicht behindert wurde. Lewis hats ihm dann aber gezeigt und ist ihm direkt in den Luftverwirbelungen locker nachgefahren... :lol:

Und dann.... und dann kam Alsonso angebraust und liess Massa stehen - er überholte ihn eiskalt inkl. Berührung und fuhr ihm dann davon... Herrrrlich.... 8)

Die Diskusion nach dem Rennen war peinlich - Alonso beschuldigte Massa dass dieser ihn mit Absicht anschubste. Massa war doch schon soooo verärgert nach seiner Niederlage, dass ihm das grad ein bischen sauer aufstosste... :lol: Alonso entschuldigte sich danach bei der Pressekonferenz... :roll:

Schade ist Hamiltons Erfolgsserie abgebrochen - schön, hat McLaren Ferrari geschlagen und auch schön, dass bei beiden nur ein Auto in die Punkte fuhr und somit der Vorsprung sogar noch etwas ausgebaut wurde. :D

War mal richtig spannend und die WM geht bestimmt so weiter... :twisted:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
chris75
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Beitrag von chris75 »

Gäääääääääähn. Nachdem der Start trotz der Wetteraussage (Regen in 3 Minuten) durchgeführt wurde und das Chaos ausbrach weil zu späht abgebrochen (oder eben zu früh gestartet wurde), wurde es mir zu blöd. Ein Rennen, das eher ein Lottospiel ist, als ein Wettstreit, musste ich mir nicht mehr antun. Das hat nichts mehr mit professionellem Rennsport zu tun.

Ich hatte lange Geduld mit dieser Serie, nun ist aber fertig. Ich muss diesen Kinderzirkus definitiv nicht mehr haben. Die fahren in ein paar Jahren eh nur noch mit Elektroantrieb oder mit Pedalen zum Treten.

Gruss Chris :matsch:
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft

156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Lucagtv
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Beitrag von Lucagtv »

Hatte sowas von freude als M.Winkelhock im ersten Grandprix mit 33sek führte leider kam dann SC phase sonst wärs noch lustig geworden :) . 33sek sind viel Holz!!!

Gruss Luca
BlackTurbo
Moderator
Beitrag von BlackTurbo »

Chris... :keks: ..... :lach: ...

Luca - das war mal geil, hab schon vor dem Start gesagt dass sie am besten gleich aus der Boxengasse starten sollen... Er hats gemacht und hat so lustigerweise eine Zeit lang geführt... :lol:

Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Sandrino
Beitrag von Sandrino »

Sicher Luca....aber 750'000 Euro Wert??? :wink:
GranTurismo S
RR Sport
Cuore Sportivo
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Beitrag von Cuore Sportivo »

Lucagtv hat geschrieben:33sek sind viel Holz!!!
die wären in 10 runden wieder aufeholt sein..... :lol:
aber rein vom prinzip het fand ich es hammer!
1. rennen, 3. runde, und schon 33 sek. vorsprung.
nicht mal hamilton war so gut in seinem ersten rennen.... :lol:
Lucagtv
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Beitrag von Lucagtv »

Das Problem ist er hatte die ganz Nassen reifen und wäre das rennen nicht abgebrochen worden wäre er immer noch ne zeitlang viel schneller gewesen als die Fahrer auf den halbregen reifen somit hätte er denn vorsprung bestimmt halten oder vergrössern können :).

und die 1 Stop Strategie hätte ihm wieder etwas "luft" verschafft, somitwäre ein Platz unter denn ersten 8 möglich gewesen. gegönnt hätt ichs dem Spyker team allemal.

Gruss Luca
Sandro
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Beitrag von Sandro »

wenigstens hat man gesehen das der hamliton noch nicht ein guter fahrer ist wie alle denken. nicht mal in die Punkte fuhr er obwohl so viele rausflogen... :lol: :lol: :lol:
UTR
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Beitrag von UTR »

Lucagtv hat geschrieben:Hatte sowas von freude als M.Winkelhock im ersten Grandprix mit 33sek führte leider kam dann SC phase sonst wärs noch lustig geworden :) . 33sek sind viel Holz!!!

Gruss Luca
er zahlte sogar 750.000 dollar dafür :lol:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
amiga_alfa
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
Beitrag von amiga_alfa »

Das war gestern ja mal wieder ein geiles Rennen!
Lucagtv
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Beitrag von Lucagtv »

Sandro hat geschrieben:wenigstens hat man gesehen das der hamliton noch nicht ein guter fahrer ist wie alle denken. nicht mal in die Punkte fuhr er obwohl so viele rausflogen... :lol: :lol: :lol:
Alle redeten was für eine riesen leistung er gestern vollbrachte er fuhr von startplatz 10 auf 9 .....boah eine riesssennnn leistung :).

egal ob er schneller fahren konnte oder nicht fakt ist er war nur 10ter..........Schade das kimi rausgeflogen ist er war der schnellste im feld und wär sicher noch an alonso und massa rangekommen :)

Gruss Luca
BlackTurbo
Moderator
Beitrag von BlackTurbo »

:lol: ... ihr seid ja richtige Spasstis... Hamilton hatte über eine Runde Rückstand und fuhr dann auf Platz 9. vor... Er durfte sich beim Safty-Car zwar entrunden, fuhr dann jedoch an die Box und wechselte auf Trockenreifen. Da das eindeutig zu früh war hatt er nach einem weiteren Ausrutscher ins Kiesbet wieder mehr als eine Runde Rückstand! Schlussendlich entrundete er sich wieder von 4 Fahrern und fuhr die gleichen Zeiten wie Alonso und Massa...

Ein gutes Rennen also, auch wenn er nicht in die Punkte fuhr (was er jedoch locker geschaft hätte, wenns noch 2 Runden gedauert hätte).

Aber Massa war auch stark, fuhr vom 3. auf den 2. Platz vor... :badgrin:

Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Antworten