Knallharte 164
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
was Hengst? zu kurzes, verwaschenes, durchgeschwitztes T-Shirt wo man meine die Stoppeln meiner nachwachseneden Brustbehaarung durchstechen sa, in einer Hand eine Flasche billigen Johnny Walker Red Label Scotch, in der anderen Hand eine Packung rosafarbenes Toilettenpapier? Du hast Sie ja angemacht.. alle drei haben Dich angestrahlt. Mich hat sie einfach erkannt... "Du bist Doch der mit den Arschgeilen 75er oder???" das war für mich das grösste Kompliment.. man kennt den Paten in seiner Heimat 4057! Egal in welchem Assi Zustand er sich befindet und 2 Zylinder Cinquecento fährt
Ich interessierte mich auch nicht für sie.. immer wenn sie anfing zu erzählen von ihrem GTA, Ferrari usw fragte ich sie Zeugs über den 164er.
Dann sagte sie noch: Der schnurrt wie eine Katze... da habe ich gesagt und genau darum kaufen wir Männer solche Autos, weil Frauen nicht so schön schnurren können
und auf Katzen wäre ich allergisch.
was Hengst? zu kurzes, verwaschenes, durchgeschwitztes T-Shirt wo man meine die Stoppeln meiner nachwachseneden Brustbehaarung durchstechen sa, in einer Hand eine Flasche billigen Johnny Walker Red Label Scotch, in der anderen Hand eine Packung rosafarbenes Toilettenpapier? Du hast Sie ja angemacht.. alle drei haben Dich angestrahlt. Mich hat sie einfach erkannt... "Du bist Doch der mit den Arschgeilen 75er oder???" das war für mich das grösste Kompliment.. man kennt den Paten in seiner Heimat 4057! Egal in welchem Assi Zustand er sich befindet und 2 Zylinder Cinquecento fährt

Dann sagte sie noch: Der schnurrt wie eine Katze... da habe ich gesagt und genau darum kaufen wir Männer solche Autos, weil Frauen nicht so schön schnurren können

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
in diesem fall geschnittten und dann gepresst
diese Tieferlegung ist natürlich schon brutal abartig. Das geile ist dass sie es geschafft hat geschnittene und glechzeitig gepresste Federn eintragen zu lassen. Gottseidank gibts immer schöne Nebenhersteller die, die Anzahl Windungen nicht auf das Beiblat schreiben. Pulverbeschichtung sei dank merkt das keine Sau.

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet