Also mir geht diese Einseitigkeit auf den Geist. Verlogene Bande von Netzwerkern. Kann man kein Wort davon für Wahr erachten daTiresias hat geschrieben:Das Team in dem ich tätig bin ist letzte Woche zur Welt Nr.1 aufgestiegen. Hier noch meine verbesserte Homepage:
http://www.xanstar.x-4.biz
![]()
Am besten den Stellenbeschrieb lesen, 15 minütige Präsentation anschauen und bei mir vorbei kommen und ein XanGo trinken. Hier noch meine Beschreibung zum Getränk:
Geschmacklich herausragendes Wellnessgetränk das Power gibt und unnötige freie Radikale abbaut!
Geeignet für jede Altersgruppe! Sofort bestellen und testen! Empfohlene Tagesdosis 30ml!
Im praktischen Quetschbeutel mit 330ml (11 Portionen).
PS. Wir befinden uns immer noch in der Prelounchphase. Offizieller Verkaufsstart ist Ende Juli.
Onlinebestellung über xanstar@xanget.com
Auch für Restaurants, Hotels oder Bars!
1. Prelaunch-Phase heisst, es wird getestet und bemustert
2. Firma ist vier Jahre alt und euer Team ist Welt Nummer 1 in der Prelaunch-Phase? Habt ihr eure Garage gefüllt oder betrogen?
3. Die Homepage ist derart durchschaubar aufgebaut und wenn ich mich amüsieren will klicke ich mich durch um einen Tim Sales kennen zu lernen der mir erzählt, was Vermögen ist und was man alles kaufen kann, wenn man reich ist. Ha Ha Ha...
Forever rich als Buchempfehlung, Ha Ha.
Na also, ich habe mir die 15 Minuten Zeit genommen und bin im übrigen nicht nur Journalist (nur mehr Hobby), ich bin erfolgreicher Sales mit Erfahrungen in verschiedenen Sparten und auch Erfahrung im Direktverkauf. Ein Getränk würde ich aber nie verkaufen, auch wenn ich derzeit mit Bier handle

Ich bedaure jeden, der daran glaubt, dass man reich wird mit Direktvertrieb im Schneeballsystem.