[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Custom Style - Seite 2 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
also auf alfa gehören nur italienische felgen, italienische federn, italienische tönungsfolie, italienische motorenteile und italienische Fahrer......... `!!!!!!!!!
Ich finde auch dass dieser Style nicht zu europäische Autos passen, und vor allem nicht auf ein Alfa.
Ein PT-Cruiser im Custom Style würde sicher geil aussehen. Am geilsten finde ich aber Hot-Rods!!!
Also ich finde diesen Ami style Geil solange es noch im Rahmen ist, vorallem von diesen wahnsinnigen lackierungen das ist echt eine top leistung, diese Lackierung des Golfs finde ich persönlich absolut götlich auch wen es halt ein Golf ist ab Hut ab von der Lackierung Der Golf kommt ja von uns hier in Reinach. Ich habe ja auch Ami Felgen auf meinem 156 (Budnik) ich finds Geil aber eben jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so, bin auch am Planen und schon mechtig am skizzen zeichnen und Malen für eine neue Mehr farbigen Lackierung mit Airbrush komponenten also lasst euch überraschen...
hm... hab dieses bild bei sömmi in einem tuningheft gesehen und das ding ist mir absolut geil eingefahren!!!
halt, stop, bevor jetzt alle kommen... ich spreche nur von der Haube mit dem (oder eben ohne) Emblem. der rest sieht scheusslich drein, meiner meinung nach...