Wie schnell tippt ihr?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Wie schnell tippt ihr?

Beitrag von dom »

Game over
Your score: 316 keys per minute ~ 63 words per minuteLanguage/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 30% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 70% have a lower or equal result.

You typed: Na dann komm rein, ich hab auch gleich einiges an Arbeit fdür dich Der Reiter schien allmählich ärgerlich zu werden. Ja, im Keller des Hauses, hat mir mein Meister gesagt, kaufte er das Bild. Wir würden uns freuen, wenn wir uns bei Gelegenheit noch einmal über eine Zusammenarbeit unterhalten könnten. Bitte nennen Sie alle Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland und deren Hauptstädte. Ein wahrhaft gigantisches Sortiment. Er armete noch einmal tief durch, Emil fühlte richtig, dass dies ein wichtiger Moment im Leben des Reiters sein musste. Marko erwiderte: "Ich sagte es dochj schon, ein Erbstück." Bitte besuchen Sie uns in unseren neuen Geschäft

Mistakes: fdür(für), dich(dich.), armete(atmete), dochj(doch)

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]





Game over
Your score: 316 keys per minute ~ 63 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 30% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 70% have a lower or equal result.

You typed: Na dann komm rein, ich hab auch gleich einiges an Arbeit fdür dich Der Reiter schien allmählich ärgerlich zu werden. Ja, im Keller des Hauses, hat mir mein Meister gesagt, kaufte er das Bild. Wir würden uns freuen, wenn wir uns bei Gelegenheit noch einmal über eine Zusammenarbeit unterhalten könnten. Bitte nennen Sie alle Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland und deren Hauptstädte. Ein wahrhaft gigantisches Sortiment. Er armete noch einmal tief durch, Emil fühlte richtig, dass dies ein wichtiger Moment im Leben des Reiters sein musste. Marko erwiderte: "Ich sagte es dochj schon, ein Erbstück." Bitte besuchen Sie uns in unseren neuen Geschäft

Mistakes: fdür(für), dich(dich.), armete(atmete), dochj(doch)

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]

:arrow: http://typera.tk/applet.cws?language=de




für alle unglaubwürdigen Resultate möchte ich dann einen Screenshot sehen ;)
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

Game over
Your score: 321 keys per minute ~ 64 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 29% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 71% have a lower or equal result.

You typed: Wage ja nicht mehr so über den Alten zu sprechen! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Unterlagen zunächst sorgfältig prüfen müssen. Da müssen wir links und dann gleich wieder recht. Führe mich sofort zu der Stelle, an der du den Mann das letzte Mal gesehen hast. Dank der guten Stimmung unserer Jubiläumsgäste ist unser Fest bei allen in guter Erinnerung geblieben. Aber am auffälligsten war sein schneeweisser Bart, er schiebn fast bis zum Boden zu hängen. Die Stimme des Alten klang sehr traurig. Na dann komm rein, ich habe auch gleich einiges an Arbeit für dich. Er streckt sich aus seinem Strohlager auf und richtet seinen Blick auf das Inventar seines Ladens. Dan

Mistakes: mehr(mehr,), recht.(rechts.), schneeweisser(schneeweißer), schiebn(schien), habe(hab)
Benutzeravatar
Fotiz
Beiträge: 1005
Registriert: 28 Aug 2005, 03:25
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Fotiz »

Respekt!

...dass du mit diesen Händen auch noch Boxen kannst... :wink:
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
Benutzeravatar
Marcello86
Beiträge: 255
Registriert: 26 Nov 2006, 21:16
Answers: 0
Wohnort: Ostschweiz; St.Margrethen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcello86 »

Hmmm...Kanns bestimmt noch besser...Naja auf den ersten Versuch hin.


Game over

Your score: 287 keys per minute ~ 57 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 40% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 60% have a lower or equal result.

You typed: Marko kam mit den Preisungen seiner Waren gar nicht mehr nach. Das Schöne am Markt waren für Emil die verschiedcenen Düfte. Sei Haben eine sehr gute Chance, einen Ausbildungsplatz in Ihrem Wunschberuf zu erhalten. Auch eine Reihe von alten in Leder eingebundenen Büchern lag schräg aneinander gelehnt in den unteren Reihen der Ablage. Ein Bild, das alle Bürger, die sie erblickten zum Schmunzeln brachte. Wundersame Taten verbrachte das Mittelchen schon bei einem alten Penner der vor seiner Türe lag und meinte, er könne nicht merh sehen. Komm herein und nehmt den Jungen mit. Na dann komm rein, ich hab auch gleich einiges an

Mistakes: verschiedcenen(verschiedenen), Sei(Sie), Haben(haben), erblickten(erblickten,), Penner(Penner,), merh(mehr), Komm(Kommt)
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Game over

Your score: 363 keys per minute ~ 72 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 16% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 84% have a lower or equal result.

You typed: Los, rück die Bilder etwas vor, der hat sicher viel Geld. In einen seidig schwarzen Mantel gehüllt, ein Kettenhemd, das leuchtete als wäre es aus Silber. Gestern habe ich den neuen Geschäftsführer getroffen. Naja, wenn es Ihnen so wichtig erscheint, leihe ich Ihnen mit einer geringen Gebühr von 100 Euro meinen helfer Emil. Kauft, kommt her, hier gibt es das einzigartige Wunder, seht her ... nur hier ... so günstig wie noch nie, nur hier !Die habe ich alle alleine aus dem Haus getragen, und jetzt werde ich sie auf den Wagen werfen. Sevir nahm das Mittel, bezhalte den hohen Preis und lief davon. Ihr hellblaues Leinenkleid war an einigen Stellen verschmutzt und verschlissen, machte aber sonst einen akzeptablen Eindruck. Eine chinesische Weisheit be

Mistakes: helfer(Helfer), hier(hier!), !Die(Die), bezhalte(bezahlte)

Well done! 8)
Bild
Benutzeravatar
V62.5Fan
Beiträge: 170
Registriert: 11 Feb 2005, 08:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 3.0 V6 America
BMW F31 330d
Audi 90 2.2 quattro, Typ 85
Wohnort: Stadt Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von V62.5Fan »

Game over
Your score: 341 keys per minute ~ 68 words per minuteLanguage/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 23% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 77% have a lower or equal result.

You typed: Wundersame Taten verbrachte das Mittelchen schon bei einem alten Penner, der vor seiner Türe lag und meinte, er könne nicht mehr sehen. Der graue, kantige Granit glänzt triefend. Der wird sie zum gewünschten Ort geleiten, aber ich glaube, dass sie keinen Erfolg haben werden. Während unserer längeren Geschäftsbeziehung haben wir Sie bisher als zuverlässigen und besonders guten Lieferanten ke4nnen gelernt. Da hinten stehen Säcke mit Mehl, lade sie auf den Karren vor der Türe. Aber Herr, die Säcke sind so schwer. Los Händler, steh auf und bringe mich hin. Woher haben Sie diese Informationen Marko drehte sich um und machte sich auf den Weg in die hintere Ecke seines Landens um aufzuräumen. Er hatte auch me

Mistakes: ke4nnen(kennen), Informationen(Informationen?), Landens(Ladens)

Gar nicht so langsam, obschon ich ein waschechter Berner bin! :?
Alfa Romeo Lebenslauf:
75 3.0 V6 America Jg 1988
156 GTA Selespeed Jg 2003
159 2.4 JTDm 20v Jg 2006
147 GTA Jg 2003
75 2.5 QV Jg 1986
164 2.0 TS Jg 1988
GTV 2.0 Jg 1986
75 TS S Jg 1988
75 TS Jg 1987
GTV6 Jg 1983
sprint
Beiträge: 888
Registriert: 23 Nov 2004, 20:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa Sud Sprint 1.5
Wohnort: OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von sprint »

Your score: 386 keys per minute ~ 77 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 29% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 71% have a lower or equal result.

You typed: kissen erwidern schütteln sicher brennen scheinwerfer seite aufgeben werk tropfen fühlen kern rauschen wolke sitzen ost rassismus automatisch regel grenzen wasser süß seit wahr brücke englisch rassismus wasser wasser sauer scheinwerfer geschlagen aussage niemand fantastisch empfinden firma büro fell hut zittern schublade werk rasse trost verdammt ertragen leicht werk arbeit ziemlich ufe

Mistakes:

8) :twisted:
Alfa Sud Sprint 1.5

Bild

Alfa 156 2.0 TS
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

sprint: :shock: , respekt!! was arbeitest du?? 0 fehler??
sprint
Beiträge: 888
Registriert: 23 Nov 2004, 20:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa Sud Sprint 1.5
Wohnort: OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von sprint »

Straßenmeisterei, allerdings zur Zeit Krankenstand.. habe also viel Zeit :lol:

Habe mal bei einem Computerkurs mitgemacht.. :wink:
Alfa Sud Sprint 1.5

Bild

Alfa 156 2.0 TS
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

Your score: 242 keys per minute ~ 48 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 57% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 43% have a lower or equal result.

You typed: Alles soll iommer schneller gehen, überall wird die neueste Technik angewandt, Computer, die Sie heute kaufen, sind in vier Wochen veraltet, aber für das handschriftliche Notieren benutzen viele noch die umständliche alte Langschrift. Links neben Markos Stand baute Irma eine alte Frau mit viel Erfahrung, ihren Stand mit Selbstgebackenem auf. Nach einem Flakon Wundermittel konnte er sehen. Auf ihrem alt eingesessenen Standplatz bauten sie ihr Fuhrwerk auf. Emil, ein kleiner Junge von etwa 12

Mistakes: iommer(immer), Irma(Irma,)

:oops: ich war noch nie gut im abschreiben... und 10-finger-system beherrsche ich auch net... aber ich denke dafür tippe ich relativ schnell wenn ich aus dem kopf was tippe :P
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcolinho »

Game over
Your score: 320 keys per minute ~ 64 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 29% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 71% have a lower or equal result.

You typed: Aber in kürzester Zeit waren die Säcke auf den Karren und Sebastian ging mit einem überlegenem Grinsen davon. Führungskräfte verbringen durchschnittlich 30 Prozent ihrer Zeit mit Lesen. Der graue, kantige Granit glänzt triefend. Es musste ein König sein oder irgendein anderer mächtiger Mann. Marko blieb fast die Spucke im Hals stecken. Wie auf Kommando ging der Verkauf los, alle fingen fast gleichzeitig zu plärren an Dank der guten Stimmung unserer Jubiläumsgäste ist unser Fest bei allen in guter Erinnerung geblieben Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spass beim Feiern! Und wir können jemanden damit übertölpeln. Ein wahrhaft gigangitsche Sortiment. D

Mistakes: an(an.), geblieben(geblieben.), Spass(Spaß), gigangitsche(gigantisches)

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcolinho »

Your score: 322 keys per minute ~ 64 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 28% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 72% have a lower or equal result.

You typed: Dort angekommen stellt er fest, dass sich das Ölgemälde der tristen Landschaft wohl selbständig gemacht haben musste. Sevir, was willst du so früh. Der geheimnisvolle Reiter bleib auch tatsächlich vor Markos Stand stehen. Dort hatte er sein Haupteinnahmequelle gefunden. Einzelne Haarbüschel hatter er mit Wasser von links nach recht über sein sonst etwas kahles Haupt gekämmt. Dank der guten Stimmung unserer Jubiläumsgäste ist unser Fest bei allen in guter Erinnerung geblieben. Hinter der Tür gleich neben dem kleinen Fenster dampfte auf einem kleinen, runden, kugelbauchigen Herd ein Topf mit einer gut riechenden Brühe. Ich hätte 1000 verlange sollen. Woher haben Sie diese Inf

Mistakes: bleib(blieb), sein(seine), hatter(hatte), recht(rechts), verlange(verlangen)

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodo »

Game over
Your score: 402 keys per minute ~ 81 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 15% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 85% have a lower or equal result.

You typed: Markus zwängte sich gerade durch die Türe ins Freie. Bei Zahlung innerhalb von 8 Tagen gewähren wir Ihnen 2 Prozent Skonto. Emil sah, wie eine Schweissperle über die Wangen des Fremden lief. Emil war sich sicher, das muss ein Früst sein. Emil schaute Marko verwirrt an. Noch vieles mehr hatte er sich hier im Laufe der Jahre zusammengetragen. Bei dem Auszähverfahren nach Hare/Niemeyer werden die zu vergebenden Abgeordnetensitze mit der Zahl der Zweiststimmen der einzelnen Partei multipliziert und durch die Gesamtzahl der Zweitstimmen aller an der Verteilung teilnehmenden Parteien dividiert. Naja, sonst war er aber gar kein so schlechter Arbeitgeber. Bis auf eines, das eine trostlose steinige Landschaft zeigt.

Mistakes: Markus(Marko), Schweissperle(Schweißperle), Früst(Fürst), Auszähverfahren(Auszählverfahren),

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]


und hier der Printscreen :wink:
Dateianhänge
Test your typing skills.gif
(21.66 KiB) 176-mal heruntergeladen
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

Dodo hat geschrieben:Game over
Your score: 402 keys per minute ~ 81 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
:shock:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

wobei einen Fehler müsste man anfechten.. doppel-S kennen wir in der CH nicht...

Früst.. :rofl: ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast