Januarloch
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super - Wohnort: 8155 Niederhasli
Spürt ihr das auch bei euch im Geschäft? Bei uns läuft ehrlich gesagt nicht viel wie üblich... Eigentlich ist es auch gut so... Wie ist es bei euch?
ALFA ROMEO CLUB MILANO
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Es geht, ehrlich gesagt, haben wir etwa genau gleich viel Stress wie in jedem anderen Monat auch. Die Kundenberater in dr UBS haben sowieso immer stress und Probleme gibts jeden Tag! Wo gearbeitet wird, passieren auch Fehler! Dafür läuft nachher fast nichts! Ist so richtig mühsam. Arbeiten gehen und dann nach Hause essen und pennen und das jeden Tag! 

-
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 2.4 JTD
endlich habe ich einen "leidensgenossen" gefunden!
bin zwar von der konkurrenz aber der stress hier ist auch abartig. jeden tag von früh morgens bis spät abend arbeiten wie die sau und trotzdem hast du am abend mehr auf dem pult als am morgen. und das schlimmste ist, dass das nicht eine ausnahmeerscheinung ist... nein, das ist hier einfach immer so. na ja... irgendwie "fägts" eben doch vollgas zu geben.
so... gruss aus der cs in die ubs
endlich habe ich einen "leidensgenossen" gefunden!
bin zwar von der konkurrenz aber der stress hier ist auch abartig. jeden tag von früh morgens bis spät abend arbeiten wie die sau und trotzdem hast du am abend mehr auf dem pult als am morgen. und das schlimmste ist, dass das nicht eine ausnahmeerscheinung ist... nein, das ist hier einfach immer so. na ja... irgendwie "fägts" eben doch vollgas zu geben.
so... gruss aus der cs in die ubs
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
januraloch herscht nur in meiner Brieftasche.. diesen Monat muss ich mehr geld auf die Post bringen als ich Netto verdiehne
gestern traff mich der schlag.. und das OHNE DIE MIETE!!!!!!!! Ich weiss nicht woher ich das Geld nehmen soll... Krankenkasse (vierteljährlich), Autosteuer, Telephon, Rega, Garage, Benzinrechnung, Steuerteilzahlung (schuldzahlung), mein gott.. habe ich noch was vergessen
shit... ach ja kreditkartenrechnung 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
@ chrigi
ich kenne das
werde meine letzte steuerrechnung mit dem geld bezahlen, welches ich für die alfetta aufgehoben habe. ich kriege zum glück diesen monat noch einen 14. monatslohn, aber auch hier ist die hälfte der kohle verplant... jaja, die liebe kohle im januar
ich kenne das

werde meine letzte steuerrechnung mit dem geld bezahlen, welches ich für die alfetta aufgehoben habe. ich kriege zum glück diesen monat noch einen 14. monatslohn, aber auch hier ist die hälfte der kohle verplant... jaja, die liebe kohle im januar

alfa-zonia hat gesprochen...
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
spüre nichts von all der Ruhe! im gegenteil. Neues Jahr neue Preise.
Nebst all dem was ich zu tun habe, kann ich noch ca. 100 Fahrzeuge neu anschreiben!
Falls Ihr umsteigen möchtet: Ford verkauft alle Neuwagen zu sensationstiefpreisen. Die sind mit dem Ausdruck Champion gekennzeichnet! und bei mir bekommt ihr noch zusätzlichen Rabatt!
Dieses Angebot gilt nur bis ende der Champions League.
Jetzt kann ich mir vorstellen dass ich gesperrt werde oder einen heftigen Ansturm von Schimpfwörter auf mich zu kommt....
Hette wohl lieber nichts gesagt...

spüre nichts von all der Ruhe! im gegenteil. Neues Jahr neue Preise.
Nebst all dem was ich zu tun habe, kann ich noch ca. 100 Fahrzeuge neu anschreiben!
Falls Ihr umsteigen möchtet: Ford verkauft alle Neuwagen zu sensationstiefpreisen. Die sind mit dem Ausdruck Champion gekennzeichnet! und bei mir bekommt ihr noch zusätzlichen Rabatt!
Dieses Angebot gilt nur bis ende der Champions League.

Jetzt kann ich mir vorstellen dass ich gesperrt werde oder einen heftigen Ansturm von Schimpfwörter auf mich zu kommt....

Hette wohl lieber nichts gesagt...

naja....
lucy,
den explorer oder ST220 (kombi) könnte ich mir noch knapp vorstellen

grüssli
iwan
den explorer oder ST220 (kombi) könnte ich mir noch knapp vorstellen

grüssli
iwan
RRS Supercharged & 535d M