naja fast "gute" Neuigkeiten....
Mein Auto stand jetzt mehrere Wochen draussen, wenigstens probierte ich es erst mit Plastik gut abzudecken und eine Wolldecke drüber. Das war zwar nicht perfekt, aber dennoch immerhin nicht sooooo ROSTgefährdend. Nach 2 Monate hin und her, (du musst das noch machen, das auch noch) jedenfalls Zeitverzögerung, sind sie irgendwie drauf gekommen, dass mein Auto offen draussen steht und es irgendwie höllisch geregnet hat, mal langsam Zeit wird, anzufangen.
Ich musste über 7 Ecken mitbekommen, dass mein Auto ja endlich in der Karosserie gelandet ist. aber wieso?

Das glaube ich erst wenn ich es selbst gesehen habe. Anscheinend war der Grund, dass es reingeregnet hätte. Wenigstens haben sie es mit Luftdruck trockenbekommen.
Ich sag nur Rost lässt grüssen.
Mir wurde gesagt, das Auto ist langsam aber sicher lästig, darum fangen wir morgen an. (Da kann ich mich immer noch nicht freuen, weil ich es erst glaube, .....gesehen habe)
KAPITEL 59
Jedenfalls, die Farbe wird der Hammer, habe mich wieder anderst entschieden. Habe überlegt, Pastell oder Metalisé, ist der Wagen rund oder eckig, was passt....Die andere Farbe steht also fest(das schreib ich jez mal so

) Auf jedenfall GEDULD GEDULD GEDULD!
PS: Ich kriege Haare auf den Zähnen, wenn sie nicht endlich anfangen