Reifeprüfung auf Italienisch
Reifeprüfung auf Italienisch
http://www.alfatest.de/
...Sind Sie ein Freund der italienischen Kultur und der italienischen Kunst?
Sind Sie begeistert von Land, Kultur und Menschen? Vom italienischen Design und der italienischen Mode? Wie viel wissen Sie über Italien?
Und was wissen Sie über eine der traditionellsten Automarken Italiens - Alfa Romeo?
Finden Sie es heraus bei der Reifeprüfung auf Italienisch!
....Qualifizieren Sie sich für eine Probefahrt und gewinnen Sie ein exklusives Alfa Romeo Fahrtraining in Italien.
werde ich doch heute Abend gleich mal machen.
...Sind Sie ein Freund der italienischen Kultur und der italienischen Kunst?
Sind Sie begeistert von Land, Kultur und Menschen? Vom italienischen Design und der italienischen Mode? Wie viel wissen Sie über Italien?
Und was wissen Sie über eine der traditionellsten Automarken Italiens - Alfa Romeo?
Finden Sie es heraus bei der Reifeprüfung auf Italienisch!
....Qualifizieren Sie sich für eine Probefahrt und gewinnen Sie ein exklusives Alfa Romeo Fahrtraining in Italien.
werde ich doch heute Abend gleich mal machen.
Alfa Romeo und ihre Techniker haben keine Mühe gescheut, um Ihnen ein hochwertiges Fahrzeug zur Verfügung zu stellen: ausgezeichnete Strassenlage, bequemes Fahren, sorgfältigste Ausführung aller Details (KD-Scheckheft 12/83)
Test bestanden (14 Richtige), mal schauen ob ich einer von 5000 Testfahrern sein kann... 

Zuletzt geändert von Fotiz am 25 Apr 2007, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
ja du bist der überitaliener!! don soemmi. und das ganz ohne italienischkenntnisse & optikFotiz hat geschrieben:Ok gewonnen, Du kommst ins BILDERBUCH!Soemmi hat geschrieben:ich hatte 15 richtige....bin ich tatsächlich der bessere italiener als ihr???![]()
![]()
Soemmi der "Bilderbuchitaliener"!
Gruss, Fotiz

edit: btw Sie haben 14 Fragen richtig beantwortet und sich damit als echter Italien-Kenner erwiesen.
das lustige ist das ich von den ersten fragen keinen plan hatte hehe