Stimm, aber optisch gesehen mit 19" ohne tieferlegen .... sieht ja scheusslich aus....Chrigi hat geschrieben:nein finger weg von Federn.... das Fahrverhalten ist ultimativ scheisse.. habe mich selber davon überzeugen können....
17, 18 oder gar 19" Felgen für 156 GTA?
- Stefan
- Der Forum Moral-Apostel!
habe jetzt ein ziemlich gutes Angebot gesehen. Felgen von Antera (18", 225) mit Reifen, Tieferlegung, Distanzscheiben etc.
Kennt ihr Antera Felgen? Sind die gut? Die original neuen am 166 TI (18") gefallen mir auch - die kann man sicherlich auch einzeln bekommen, oder? Würden die überhaupt auf den GTA passen?
Kennt ihr Antera Felgen? Sind die gut? Die original neuen am 166 TI (18") gefallen mir auch - die kann man sicherlich auch einzeln bekommen, oder? Würden die überhaupt auf den GTA passen?
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
.
@stefan, ich glaube der 66er hat 5 * 108 und der 156 hat 5 * 98
oder so....aber die neuen TI felgen sehen gut aus! nur; die werden
wahrscheinlich teurer sein als ein fremdprodukt.
hast du deine wahl schon getroffen?
gruss
iwan
oder so....aber die neuen TI felgen sehen gut aus! nur; die werden
wahrscheinlich teurer sein als ein fremdprodukt.
hast du deine wahl schon getroffen?
gruss
iwan
RRS Supercharged & 535d M
- Stefan
jo, die 166er TI-Felgen gehen nicht auf den GTA - obwohl die echt gut aussehen.
Habe mich aber entschieden, mir keine neuen Felgen zu kaufen und daher meinen GTA auch nicht tieferzulegen.
Original ist mein Alfa schon tief (spielte diesen Winter schon ein paar Mal Schneepflug und noch mehr hasse ich es, wenn es auf der Fahrbahnmitte so einen Eisbrocken hat welcher garantiert meinen Unterboden touchiert) und für Felgen will ich zur Zeit kein Geld ausgeben. Spare für was grösseres, was man aber nicht bewegen kann
Schönes Weekend!
Habe mich aber entschieden, mir keine neuen Felgen zu kaufen und daher meinen GTA auch nicht tieferzulegen.
Original ist mein Alfa schon tief (spielte diesen Winter schon ein paar Mal Schneepflug und noch mehr hasse ich es, wenn es auf der Fahrbahnmitte so einen Eisbrocken hat welcher garantiert meinen Unterboden touchiert) und für Felgen will ich zur Zeit kein Geld ausgeben. Spare für was grösseres, was man aber nicht bewegen kann

Schönes Weekend!
.
@stefan, etwas mit grundbucheintrag 
...anyway a better choice!!
gruss,
iwan

...anyway a better choice!!
gruss,
iwan
RRS Supercharged & 535d M
- Stefan
Italo-Fan: Ja, der Lochkreis ist scheinbar nicht identisch und deswegen passen die 166er TI Felgen nicht auf den 156 GTA
Iwan: Ja, könnte sein - nur ist es gar nicht so einfach das passende Objekct zu finden. Entweder ist es am falschen Ort, ist zu gross, zu klein, zu teuer, schon vergeben.... schlimmer als bei Autos und Frauen
Iwan: Ja, könnte sein - nur ist es gar nicht so einfach das passende Objekct zu finden. Entweder ist es am falschen Ort, ist zu gross, zu klein, zu teuer, schon vergeben.... schlimmer als bei Autos und Frauen