Was trinkt der Alfisti?
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Scheisse... da hab ich so ne freue an dem neuen Coke ZERO und jetzt das! 
ach was, scheiss drauf... als ob das dass ungesündeste wäre das ich bisher konsumiert habe 

Obs stimmt?!Coca Cola Zero: Gesünder ist anders
Ja, was ist denn das? Eine Coke Zero? Nein es hat nicht gereicht, auf die gewöhnliche Coca Cola Flasche das geistreiche Label "100% Fat Free" aufzukleben - Nein, wir brauchen eine neue Marke. Macht das Coca Cola jetzt etwa gesünder? Schaut man sich die sonstigen Zu- und Ersatzstoffe an, sollte man sich über Zuckergehalt wirklich die wenigsten Sorgen machen:
Dazu gehören z.B.
Lebensmittelsäure 338 - aka "Phosphorsäure" (auch im Einsatz für die Produktion von Rostlöser!)
Lebensmittelsäure 331 - aka "Sodiumzitrat" (Hilfreich bei der Entwicklung von Fotos und als Gerinnungshemmer bei Bluttransfusionen!)
Süßstoff 951 - aka "Asapartam" (Laut der US Gesundheitsbehöre untersucht das "National Cancer Institute" gerade Aspartam auf mögliche Provokation von Hirntumoren!)
Süßstoff 950 - aka "Kaliumsalz" (heißdiskutierter Krebserreger)
Konservierungsstoff 211 - aka "Natriumbenzoat" (Unverdünnt eigentlich harmlos... aber bitte nicht an die offene Haut kommen lassen!)
Wohl bekomms.....

-
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
gimme fivealfa164super hat geschrieben:Finde dass Cola Zero viel besser schmeckt als das künstliche scheissdom hat geschrieben:coke zero schmeckt wie abgelaufenes pepsi.. ganz wiederlich.. ich liebe coke lite
Geschmack vom Cola Light...

und sowieso, hab liebe Chinotto

IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

-
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
l'Aranciata al limone hatte ich nie, aber amara mmhhalfa164super hat geschrieben:Yesss Chinotto San Pellegrino ist einfach köstlich...as hat geschrieben: gimme five
oder natürlich auch l'Aranciata al limone![]()
![]()

IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO

-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
wääääääääääähas hat geschrieben:gimme fivealfa164super hat geschrieben:Finde dass Cola Zero viel besser schmeckt als das künstliche scheissdom hat geschrieben:coke zero schmeckt wie abgelaufenes pepsi.. ganz wiederlich.. ich liebe coke lite
Geschmack vom Cola Light...

-
Gibt's auch nicht... entweder man bestellet ne Aranciata oder ne Limonataas hat geschrieben:
l'Aranciata al limone hatte ich nie, aber amara mmhh
hab aber mal in Italien an eine Bar ne aranciata al limone bestellt und der Kellner war so verwirrt ....

Fazit :der Kellner hat mich zum Teufel gejagt hahaha

- sash
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
was Cola angeht gibts bei mir nichts schöneres als das Pepsi sprudelnd aus der Alu-Dose..
ansonsten zu Hause oder auf der Arbeit Wasser und bei den gesüssten Getränken immer wieder was neues, mal Sprite, mal Coke, mal Fanta oder aktuell Nestea.

ansonsten zu Hause oder auf der Arbeit Wasser und bei den gesüssten Getränken immer wieder was neues, mal Sprite, mal Coke, mal Fanta oder aktuell Nestea.
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Henry Ford