[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Lucy... - Seite 6 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
@TripleA
wir haben nicht darüber gesprochen was an ersten Stelle kommt, sondern du hast einfach gesagt dass du bei dem Anblick dein Alfa vergisst! das ist bei mir anders, meinen Alfa vergiss ich niemals!!
auf jedenfall könnt ich auf die frau verzichten, und ich denke bei den meisten wirklichen alfisti ist das ganz ähnlich. ist halt eine einstellungssache. We are really sick and stupid...aber isch normal...
Auch wenn meine bella bestia noch so schön ist, muss ich mir keine sorgen machen, dass ich von ihr verletzt werde, hintergangen oder sonst was.
aber ich meine, so wie du schreibst, magst du zwar frauen sehr, hast aber weder respekt noch achtung vor ihnen.
aber eines steht fest.............wenn ich vor der Entscheidung stehen würde zwischen einer Frau oder Alfa, dann kann die Frau schön durch meine Türe gehen wenn es ihr nicht passt...........
Ich kann es verstehen dass der Alfa wichtiger ist als die FREUNDIN.
Aber ich hoffe dass das auch nur bei der FREUNDIN so ist.
Denn wenn das dann bei der FRAU (EHEFRAU) auch so ist..... ^
jaja....
@andrea
ciaoooooooooooooo hey....mega lang nüm xe....vermisse eu beidi....
ja..... gartesitzplatz....det hämmer ja znacht gässe....hehe.....schöni ziite xi.... und de usgang.......hammerhart!