also wenn du nicht kommst hast du krach mit dem Exbesitzer!

hehe...

wieso das denn?didiklement hat geschrieben:Ausgestellt und zugelassen sind nur Alfas, aber am Treffen kann jeder Freund italienischer Autos teilnehmen. Gibt vielleicht für Maseratis und Ferraris eine Ausnahme, andere Marken werde ich auf die Besucherparkplätze bitten.Soemmi hat geschrieben:sind es denn nun freunde italienischer autos oder nur alfas???
verstehe das auch nicht - bohhhMilano hat geschrieben:wieso das denn?didiklement hat geschrieben:Ausgestellt und zugelassen sind nur Alfas, aber am Treffen kann jeder Freund italienischer Autos teilnehmen. Gibt vielleicht für Maseratis und Ferraris eine Ausnahme, andere Marken werde ich auf die Besucherparkplätze bitten.Soemmi hat geschrieben:sind es denn nun freunde italienischer autos oder nur alfas???
so kann man ja gleich ein treffen italienischer autos machen, statt ein alfa treff, bei welchem maseratis und ferraris evtl. auch noch ausgestellt sind. das verstehe ich leider nicht.
Chrigi hat geschrieben:schade dass ihr Carwash Fotzen auf den Platz holt.. das gibt dem ganzen den endgültigen Wörtersee Schliff. Diese Fotzen haben keine Ahnung wie man ein Auto wäscht. Stellt den Fotzen lieber einen Kochherd hin und eine Bratpfanne dann sollen sie uns eine Portion Spaghetti kochen.
Aber ansonsten freue ich mich auf das Treffen.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 1 Gast