Domi hat geschrieben:Sorry mich interessiert die Leistung eben schon

nochmals, ich gebe doch nicht über 100'000.- aus, nur damit ich freude am Logo habe!
Überlistet wohl kaum... den dein Vergleich scheitert schon daran das 3er und GTI eine andere Klasse ist und völlig andere Klientel anspricht als für einen Alfa Spider...
Ausserdem Stolz schon gar nicht, diese neuen GM-Dinger sehen zwar hübsch aus aber mir gehen sie eigentlich ziemlich am A... vorbei
Der 2.2JTS reicht für einen Spider zum Cruisen völlig... wer mehr will hölt sich den V6 der zwar auch nicht das gelbe von Ei ist, aber bestimmt genug Dampf hat...
Mich interessiert die Leistung nur wenn sie mir auch etwas bringt, sprich Beschleunigung. Ist denn das so schwer zu verstehen...?

Sicher ist es ärgerlich wenn meine Karre statt 320 PS nur 300 PS hat, aber in Wirklichkeit macht das fast nichts aus für Normalos wie wir. Aber ob mein Wagen jetzt 1300 kg oder fast 1700 kg wiegt, merkt jeder. Das macht auch echte 185 PS zur Sau...
Und was erzählst du hier von BMW? Du bist wohl einer der seinen Wagen aus Imagegründen fährt... Sorry, aber da pfeiff ich drauf! Von mir aus kann auf meinem M3 ein Toyota Emblem kleben. Der Wagen ist technisch gut und macht Spass... alles andere interessiert mich nicht.