Ab April werden bei mir die Kosten für Benzin auch auf 0.- sinken (inkl. Privatgebrauch). Wobei ich für den Zweitwagen das Benzin selber zahlen will. Bei diesem Fahrzeug habe ich eine KM Leistung von 5-6tkm im Jahr. Nicht wirklich tragischalfa164super hat geschrieben:Geschäftsauto rulezTano hat geschrieben:Ich gebe für das Tanken genau "nix" aus!![]()
genau Lui...... und das erst noch mit einem 5.7 Hemi Jeep!alfa164super hat geschrieben:Geschäftsauto rulezTano hat geschrieben:Ich gebe für das Tanken genau "nix" aus!![]()
DAS meine ich!! power aber hohe benzinkosten = gleichung geht für mich auf! da kann der motor wirklich als herz, als cuore sportivo bezeichnet werden! hätte ich nen gta hätte ich auch um die 1000franken pro monat benzin verbrannt. sorry, aber einen geilen motor will ich auch spüren und zwar immer ! ich sehe es kommen, egal obs einen 3l gtv wiedermal gibt oder endlich mal einen coupe 20vT, die benzinkosten werden wieder um die 700p/m sein.Chrigi hat geschrieben:wenn ich den ganzen Monat immer wieder Fahre sind die Kosten so um die 1000 Franken! (nur im Sommer wo ich noch Turbo/Hulk raus nehme)..... der Spass ans Churer Treff kostete zb. rund 160 Stutz Benzin!!!! Einmal Monza - Retour über 200 Franken...... 25 Liter auf 100 Km V-Power sind bei mir normal.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast