Zu verkaufen: Alfa 155 V6 / CHF 850.--
Zu verkaufen: Alfa 155 V6 / CHF 850.--
Verkaufe meinen 155er:
- Alfa 155 2.5 V6
- Jg. 01.1996
- champagner-met.
- ca. 170'000 km
- Klima-Automatik
- Apex-Federn
- Remus-Mittelrohr und Endtopf
- letzte MFK 03.2002
- Preis CHF 850.--
Mängel: Wasserpumpe defekt, Keilriemen gerissen (deshalb im Moment nicht fahrbar), Kupplung muss ersetzt werden, rechtes Türschloss defekt infolge Einbruchversuch, Spoilerlippe gerissen.
Wie gesagt, einige Dinge sind zu machen, damit er wieder top ist, für Bastler oder Mechaniker kein Problem, wenn man sich Zeit nimmt!
Würde ihn abgeben für CHF 850.--, muss allerdings mit Abschlepper oder Anhänger abgeholt werden, da eben wegen der def. Wasserpumpe nicht fahrbar!
Ich glaube, trotz der Mängel, ist das doch für einen 155er der letzten Serie mit Klima fast geschenkt!
Also, ich hoffe, der Alfa kommt wieder in Alfista-Hände und landet nicht bei einem Export- oder Schrotthändler!!!
- Alfa 155 2.5 V6
- Jg. 01.1996
- champagner-met.
- ca. 170'000 km
- Klima-Automatik
- Apex-Federn
- Remus-Mittelrohr und Endtopf
- letzte MFK 03.2002
- Preis CHF 850.--
Mängel: Wasserpumpe defekt, Keilriemen gerissen (deshalb im Moment nicht fahrbar), Kupplung muss ersetzt werden, rechtes Türschloss defekt infolge Einbruchversuch, Spoilerlippe gerissen.
Wie gesagt, einige Dinge sind zu machen, damit er wieder top ist, für Bastler oder Mechaniker kein Problem, wenn man sich Zeit nimmt!
Würde ihn abgeben für CHF 850.--, muss allerdings mit Abschlepper oder Anhänger abgeholt werden, da eben wegen der def. Wasserpumpe nicht fahrbar!
Ich glaube, trotz der Mängel, ist das doch für einen 155er der letzten Serie mit Klima fast geschenkt!
Also, ich hoffe, der Alfa kommt wieder in Alfista-Hände und landet nicht bei einem Export- oder Schrotthändler!!!
ALFA ROMEO - The Fifth Element
- Alfa 155 EVO
Ich hab Dir gestern abend ein PN geschickt, hast Du ihn bekommen?
Wenn Ja, kann ich Dir erst heute abend nach dem feierabend
antworten, ok!!!
Gruss
Wenn Ja, kann ich Dir erst heute abend nach dem feierabend
antworten, ok!!!
Gruss
In mich fliesen Alfakörperchen durch die Adern!!!
Alfa GT 1.3 Junior (jg. 68)
Alfa 75 3.0 V6 QV (Jg. 91)
Alfa 6 2.5 QO (jg. 84)
Alfa 6 2.5 QO (jg. 84)
Alfa GTV6 2.5 (jg.88)
Alfetta 2.4 TD (jg.83)
Alfa 6 2.5 QO (jg. 84)
Alfa 6 2.5 QO (jg. 84)
Alfa GTV6 2.5 (jg.88)
Alfetta 2.4 TD (jg.83)
mein landsmann hat nur gefragt, ob ich ein neuen alfa gekauft habe.......damits auch alle verstehen!
nein, hab ich leider nicht.........der winter wird ziemlich alfa-los, weil jetzt auch noch der alltags-alfa den geist aufgegeben hat! *schluchz*
aber im frühling muss schon wieder was richtiges ins haus!!!
nein, hab ich leider nicht.........der winter wird ziemlich alfa-los, weil jetzt auch noch der alltags-alfa den geist aufgegeben hat! *schluchz*
aber im frühling muss schon wieder was richtiges ins haus!!!
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Ich hab Dir schon zwei mal ein pn geschickt, aber Du kannst oder
willst nicht antworten. Wenn man wierklich interessen hatt etwas zu
verkaufen, dan sollte man sich wenigstens die zeit nehmen Fragen
zu beantworten.
Das macht man einfacht NICHT

Ich hab Dir schon zwei mal ein pn geschickt, aber Du kannst oder
willst nicht antworten. Wenn man wierklich interessen hatt etwas zu
verkaufen, dan sollte man sich wenigstens die zeit nehmen Fragen
zu beantworten.
Das macht man einfacht NICHT

In mich fliesen Alfakörperchen durch die Adern!!!
Alfa 6 2.5 QO (jg. 84)
Alfa 6 2.5 QO (jg. 84)
Alfa GTV6 2.5 (jg.88)
Alfetta 2.4 TD (jg.83)
Alfa 6 2.5 QO (jg. 84)
Alfa 6 2.5 QO (jg. 84)
Alfa GTV6 2.5 (jg.88)
Alfetta 2.4 TD (jg.83)
@all
Ich möchte hier noch schnell etwas klarstellen:
Die beiden Interessenten, die sich hier über mich beschwert hatten, habe ich gestern kontaktiert und Ihnen erklärt, dass ich letzte Woche wegen einem persönlichen Vorfall nicht in der Lage war mich zu melden! Sie hatten natürlich Verständnis, wofür ich danke, und die Sache ist somit gegessen!
Ich wollte dies einfach noch an alle richten, damit ich hier nicht als Idiot dastehe! Ich mag dieses Forum und hoffe dieses an div. Treffen den einen oder anderen von Euch endlich kennenzulernen!
Gruss Alex
P.S. Der Alfa ist immer noch zu haben und für einen Alfisti gehe ich auch mit dem Preis runter, Hauptsache er muss nicht auf den Bruch!
Die beiden Interessenten, die sich hier über mich beschwert hatten, habe ich gestern kontaktiert und Ihnen erklärt, dass ich letzte Woche wegen einem persönlichen Vorfall nicht in der Lage war mich zu melden! Sie hatten natürlich Verständnis, wofür ich danke, und die Sache ist somit gegessen!
Ich wollte dies einfach noch an alle richten, damit ich hier nicht als Idiot dastehe! Ich mag dieses Forum und hoffe dieses an div. Treffen den einen oder anderen von Euch endlich kennenzulernen!
Gruss Alex
P.S. Der Alfa ist immer noch zu haben und für einen Alfisti gehe ich auch mit dem Preis runter, Hauptsache er muss nicht auf den Bruch!