Mein Madeno ESD ist nur478 Km alt bzw. jung
und tönt ultra mega super abartig geil
Und wie wird mein Madeno nach 5'000 km oder sogar 10'000 Km tönen ??
Yep 70'000km und seit gestern (Sonntag) wieder ein bischen lauter da ich mit Domi in D war und wir ca 100km unbegrenzte Autobahn hatten ganz zu schweigen von den geile Wald- und Passstrecken Wir müssen da unbedingt mal ne Ausfahrt machen!!
lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
lui hat geschrieben:
Yep 70'000km und seit gestern (Sonntag) wieder ein bischen lauter da ich mit Domi in D war und wir ca 100km unbegrenzte Autobahn hatten ganz zu schweigen von den geile Wald- und Passstrecken Wir müssen da unbedingt mal ne Ausfahrt machen!!
lui
Ich wäre auch mitgekommen...das nächste mal bin aber 100% auch dabei..und ruft mich bitte an wenn Ihr so etwas geileres vorhabt ok ??
SM84it hat geschrieben:osp Sorry.......... ich meinte InoxCar natürlich!
Kann es sein dass ich von einen Madeno träume?
Magst du dich noch erinnern??Ich hab Dir von anfang an INOXCAR empfohlen...weil er brutal dumpf ist ,wie mein ex-164 mit REMUS,
INOXCAR hätte ich auch gekauft,wenn es keine MADENOs mehr gegeben
hätte...
Ja du hast es empfohlen und Silvano's Video hat mich 100% überzeugt. und für den Preis kannst du nicht viel falsch machen. Im allerschlimmsten Fall kommt halt die CSC-Anlage drunter, da Madeno ausverkauft ist.
Aussedem, Madeno gefällt mir rein optisch nicht. Da ist InoxCar scharfkantig schon geil
BMW 435i Coupé (F32)
History
Punto HGT
Uno 1.0 Fire
147 GTA
156 SW GTA
Bravo 1.4 T-JET Sport
BMW 335i Coupé (E92)