hast genug Power, Fahrspass, schönes Design, ohne Familie genug Platz und praktisch und fährst ein ALFA

Vergiss das mit dem besser Wegstecken. Wenn du einen Rennwagen willst, dann schraub dem 147 einen Käfig rein und dazu die Aufhängungen und die Bremsen eines Cup 147 und du wirst das Auto nicht mehr wiedererkennen.Alfaddict hat geschrieben:Du hast absolut recht..., aber es gibt Auto's die sowas definitiv besser wegstecken als ein GTA, zudem werde auch ich älterjag_rip hat geschrieben:ich lass mich da jetzt mal ein bisschen auf die äste hinaus, nimms mir nicht übel...
Aber wenns, wie du sagst, an deinem Fahrstil (und den gefahrenen Passtrassen etc.) liegt, dass der Wagen sich nicht mehr so "neu" anfühlt, dann wirst du auch mit einer anderen Marke dasselbe früher oder später erleiden...
Ich meine, schraub den BMW auch so tief runter und du wirst ebenfalls die Querlenker öfter wechseln müssen, die karosserie wird auch irgendwann anfangen zu knirschen etc.
Schönheit muss halt leiden
Wenn es rein um's heizen gehen würde wäre es sowieso ein EVO, mit dem Teil kannst du über Sachen drübelbügeln wo bei einem Alfa die Karosse schon längst verzogen wäre.
Schon klar, aber mit ~80'000chf (mit Ausstattung inkl. Lenkrad und Beifahrersitz164Q.V.Lugano hat geschrieben:Geh mal den neuen BMW coupe 335i fahren...........![]()
sage nur doppelturbo 306 PS einfach brutal
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast