Autoexpert Garantie
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Ich hab zum GTV eine Autoexpert-Garantie für 1 Jahr abgeschlossen bekommen, da sich die Werksgarantie nicht mehr aktvieren lies bei 3 Jahr verspäteter Inverkehrssetzung.
Bald läuft deise ab - und ich möchte vorher noch die Sache mit der Zentralverriegelung beheben. Gemäss meinem Garagisten ist ein Schloss kaputt.
Leider konnte ich anhand der Garantiebestimmungen nicht mit Sicherheit rauslesen, ob das auch wirklich die Garantie übernimmt! Was meint ihr?
Bald läuft deise ab - und ich möchte vorher noch die Sache mit der Zentralverriegelung beheben. Gemäss meinem Garagisten ist ein Schloss kaputt.
Leider konnte ich anhand der Garantiebestimmungen nicht mit Sicherheit rauslesen, ob das auch wirklich die Garantie übernimmt! Was meint ihr?
- Dateianhänge
-
- Vom Garantieschutz ausgeschlossen sind...:
- autexpert.jpg (85.73 KiB) 2403 mal betrachtet

- Petzi
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro
Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super - Wohnort: Zürich Oberland
Also ich sehe jetzt nichts das die Schlösser da ausgenommen sind, von demher sollte das ja übernommen werden. Kommt auch immer darauf an welche Versicherungsstufe abgeschlossen wurde aber du kannst diese ja wieder verlängern
gruss Chris

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Autoexpert ist eine Garantie von AlfaRomeo/Fiat/Lancia
die hatte ich auch bzw. war beim Kauf imbegriffen... die Verlängerung 1 Jahr später musste ich natürlich selber berappen, kostete aber keine 1'000.-! waren irgendwo um die 700.- muss mal zuhause in den Unterlagen nachschauen...
soweit ich mich erinnere wurde diese mit einem Programm errechnet! also je nach Jg., km, etc...
Ich würde dir auf jedenfall empfehlen die Garantie zu verlängern!!! hatte zum Glück keine gröberen Probleme aber alles wurde anstandslos übernommen!
Denke auch das dein ZV-Problem ebenfalls übernommen wird

Ich würde dir auf jedenfall empfehlen die Garantie zu verlängern!!! hatte zum Glück keine gröberen Probleme aber alles wurde anstandslos übernommen!
Denke auch das dein ZV-Problem ebenfalls übernommen wird

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Habe gerade letzte Woche eine Erinnerung von Autoexpert bekommen, dass die Versicherung abläuft - inkl. Offerte für ein Jahr Verlängerung.
Auch ca. 670.-- für die Vollgarantie. Denke ich mache das - unter Umständen ist das ne sehr gute Investition...
PS: Der Defekt am Schloss wird nächste Woche Repariert - und übernommen.
Auch ca. 670.-- für die Vollgarantie. Denke ich mache das - unter Umständen ist das ne sehr gute Investition...
PS: Der Defekt am Schloss wird nächste Woche Repariert - und übernommen.