Ich bin so Stinkfrech wie Du sagst AS, meine haben mir bis jetzt meistens was gegeben.. Vignette die letzten 4 Jahre... Mann muss einfach Frech sein.. Man zahlt ja auch genug...
Der Creator der Vignette hat heute morgen auf Radio NRJ ein Interview abgegeben. Die Farbe heisst offiziell Hellblau Metallic.
Gemäss ihm könnte die Vignettenfarb für nächstes Jahr gelblich werden
Sandrino hat geschrieben:Der Creator der Vignette hat heute morgen auf Radio NRJ ein Interview abgegeben. Die Farbe heisst offiziell Hellblau Metallic.
Gemäss ihm könnte die Vignettenfarb für nächstes Jahr gelblich werden
Saluti
Sandro
na hoffentlich nicht gelblich sonst müsste man dem Typen lebenslänglich geben
Gestern hab ich meiner Frau die Vignette gekauft und ihr sie in die Hand gedrückt und noch gesagt sie soll sie auf die scheibe kleben denn sie werden sicher kontrolle machen. Natürlich hat meine frau meine wahrung ingnoriert. Promt wurde sie dann auch angehalten von den bullen (autobahneinfahrt Regensdorf). Der Bulle kontrollierte Sie und wollte ihr eine busse geben für die fehlende Vignette. Da holte sie dann die Vignette ganz schnell aus der handtasche und erklärte das sie vergessen hätte diese an die Scheibe zu kleben. Der Bulle sagte dann nur: "Ja ok hauptsache sie haben die Vignette, es ist ja keine Pflicht diese anzukleben, schönen abend und auf wiedersehen...!!! !!!
Was jetzt Neue Regelung oder hatte Sie den "hübsche Frauenbonus"!!!???