Kommt ev. am Samstag heraus. Hält der Motor (irgendwas mit den Kolben- oder Kolbenringen ist nicht ok) werden es gegen die 300 PS sein. Auf meinen Wunsch eher an der unteren Limite angelegt. 330 plus, minus wären sicher drin. Mal sehen......
beim Einfahren (nie und nimmer 200 PS!!!!) hatte ich ohne vollgas zu geben, und ohne über 4800 Umin zu gehen; Vitors 164er QV (der wirklich abartig läuft!!!!) böse aussehen lassen... im Windschatten versuchte er sich im roten Bereich kraxelnd an mich ran zu saugen.. aber jedesmal wenn er kam hatte mein Motor einen Niesanfall und es drückte ein knappes Bar Ladedruck aus dem Industriegebläse das eine Ansaugschnecke in der Grösse einer kleinen Kindergeburtstagstorte hat. Der Lancer Fahrer (Yugo oder Albaner) hielt an und zeigte mir den

glaube mir....... wenn einer richtig runter brutzelt und das Pedall so ins Bodenblech stampft, dass der Teppich naher Löcher hat, der ist nicht so einfach abzuschütteln.... früher schaltete ich sogar ohne den Fuss gross vom Gas zu nehmen... ich hielt halbe Gasstellung und liess die Kupplung voll rein donnern... wenns unbedingt nötig ist mache ich das heute noch so!
Frag mal Benjamin.. mit seinem 164er 12V QV (stink original) habe ich Ivan Ergic (jawohl den FCB Spieler) in seinem Golf R32 ganz böse versenkt... mehr als einmal...... der dreht fast durch und war schon bereit auszusteigen um sich von mir die Freissleiste richten zu lassen.. seine Freundin konnte ihn gerade noch bremsen