Simpson's...
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.0 TS LE Nr. 215
Alfa 156 2.5 V6 - Wohnort: Waldenburg
jou simpsons über alles im tv!!! die mit abstand geilste kult-comic-serie aller zeiten! und neben den geilen sachen in dieser serie welche ihr schon beschrieben habt finde ich immer wieder kleine details, welche absolut geil sind und manchmal erst bei mehrmaligem ansehen der folge auffallen. da kommt echt nichts auch nur annähernd ran! eine meiner lieblingsfiguren ist chief wiggem (oder wie er sich schreibt...) absolut geilste bullen-parodie!!! will unbedingt endlich ALLE folgen auf dvd...
und futurama ist ebenfalls sehr geil, aber an die simpsons kommts im allgemeinen nicht ran finde ich. aber die ähnlichkeiten und manchmal überschneidungen (bender trat bei den simpsons auf...) zeigen dass praktisch das gleiche team das praktisch gleiche konzept wie bei den simpsons umsetzt, nur auf eine futuristische art. aber die aussagen sind fast identisch.
i love it - fast wie alfas... aber nur fast!
und futurama ist ebenfalls sehr geil, aber an die simpsons kommts im allgemeinen nicht ran finde ich. aber die ähnlichkeiten und manchmal überschneidungen (bender trat bei den simpsons auf...) zeigen dass praktisch das gleiche team das praktisch gleiche konzept wie bei den simpsons umsetzt, nur auf eine futuristische art. aber die aussagen sind fast identisch.
i love it - fast wie alfas... aber nur fast!
ALFA 75 - THE REAL DRIVING FEELING
kennt jemand die folge... in der Bart und LIsa in der Harry potter zauberschule sind ??? beide müssen aus einem frosch einen prinzen oder so zaubern... bart zaubert und so ekliges grünes buckliges monster der die ganze zeit lang im zeug kotzt und um erbarmen fleht dass in Bart von seinen leiden erlöst ???
WER DASS NOCH NIE GESEHEN HAT SOLLTE ES MAL RUNTERLADEN !!
Echt ich hab mir in die hosen gemacht vor kaputlachen.... Die absolut geilste folge seid es Simpsons gibt
WER DASS NOCH NIE GESEHEN HAT SOLLTE ES MAL RUNTERLADEN !!
Echt ich hab mir in die hosen gemacht vor kaputlachen.... Die absolut geilste folge seid es Simpsons gibt
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
vor allem lasst mich nicht wie aus dem letzten jahrtausend vorkommen und gebt die anleitung durch, wie und wo man dieses zeugs findet.. grrrrr... file-hash....
cos'è? fisch-stäbli??

Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
-
ps jag-rip: das lächeln, die pose und der hut des JR auf deinem avatar ist das licht meiner müden äuglein im grauton dieser tage.. hehehe.. er ist so KöNIGLICH!!!
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
ich musste einen JR finden, als ihr mich alle so abgekürzt habt... ich fand das einfach zu köstlich. 
Jänu, Sömmi will dass ich wieder mein chick hinhänge... ma kukkn. ich kann ja abwechseln... einen Zoidberg suche ich mir sicher auch noch raus... Muhuahahahahaha
P.S. ich kann ihn dir ja später vererben, wie ich sehe hast du noch keinen Avatar....

Jänu, Sömmi will dass ich wieder mein chick hinhänge... ma kukkn. ich kann ja abwechseln... einen Zoidberg suche ich mir sicher auch noch raus... Muhuahahahahaha
P.S. ich kann ihn dir ja später vererben, wie ich sehe hast du noch keinen Avatar....

-
ich hatte oder habe auch im alfisti forum kein avatar und das wird sich bei mir so bleiben, weil ich nur mit meinem name - NIKI - assoziiert werden will. ego hoch 3, 3x ich usw.
und jetz zurück zu den simpons.. wo bleibt die werte anleitung...????
ich hatte oder habe auch im alfisti forum kein avatar und das wird sich bei mir so bleiben, weil ich nur mit meinem name - NIKI - assoziiert werden will. ego hoch 3, 3x ich usw.
und jetz zurück zu den simpons.. wo bleibt die werte anleitung...????
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 2.4 JTD
ich kann mich fast nicht mehr halten... ich muss einfach laut draufloslachen, wenn ich an das erbärmliche ding, das bart erzaubert denken muss. ich habe mir diese szene x-mal angeschaut und bin jedesmal wieder fast gestorben vor lachen.
das viech ist einfach unglaubilch. alle artigen kinder zaubern einen schönen prinz und bart dieses wesen. es liegt einfach da und winselt und fleht, man möge es von seinem leiden erlösen. dazu kotzt es noch die ganze bude voll.
hahahahhahahahaha
ich muss sofort nach feierabend nach hause diese serie schauen gehen, hab sie auf meinem server abgespeichert. michfreu!
gruss @el buzzo der ab den selben sachen wie ich fast in die hosen macht
ich kann mich fast nicht mehr halten... ich muss einfach laut draufloslachen, wenn ich an das erbärmliche ding, das bart erzaubert denken muss. ich habe mir diese szene x-mal angeschaut und bin jedesmal wieder fast gestorben vor lachen.
das viech ist einfach unglaubilch. alle artigen kinder zaubern einen schönen prinz und bart dieses wesen. es liegt einfach da und winselt und fleht, man möge es von seinem leiden erlösen. dazu kotzt es noch die ganze bude voll.
hahahahhahahahaha
ich muss sofort nach feierabend nach hause diese serie schauen gehen, hab sie auf meinem server abgespeichert. michfreu!
gruss @el buzzo der ab den selben sachen wie ich fast in die hosen macht
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
http://www.emule-project.net
Emule Client downloaden, verbinden und auf Suchen klicken.
Eingeben was du willst und suchen.... Doppelklick macht download.
Jetzt heissts nur noch warten bis das File da ist. Je nach Glück und Verfügbarkeit hast du eine Folge innert 24h oder bis zu einem Monat...
Ah, wichtig wäre da noch dass du keine Modem-Verbindung hast sondern Cablecom oder ADSL. Vorteilhaft wenn der PC dann 24/7 läuft weil du immer in einer warteschlange bei anderen usern bist.
Die URL ist nur ein Beispielclient (mein favorit)... es gibt unzählig viele solcher Programme.
http://www.emule-project.net
Emule Client downloaden, verbinden und auf Suchen klicken.
Eingeben was du willst und suchen.... Doppelklick macht download.
Jetzt heissts nur noch warten bis das File da ist. Je nach Glück und Verfügbarkeit hast du eine Folge innert 24h oder bis zu einem Monat...
Ah, wichtig wäre da noch dass du keine Modem-Verbindung hast sondern Cablecom oder ADSL. Vorteilhaft wenn der PC dann 24/7 läuft weil du immer in einer warteschlange bei anderen usern bist.
Die URL ist nur ein Beispielclient (mein favorit)... es gibt unzählig viele solcher Programme.
YEPPPP GENAU DAS MEIN ICH.... einfach die ganze zeit lang kotzen... über das ganze zeug... und immer wieder: " mein herr und schöpfer erlöse mich von meinem elend" oder so... "habe erbarmen, kotz kotz"
ist einfach SUPER FETT.. ich lach mich auch schon kaput wenn ich nur daran denke.. aber als ich es sah... mamaaa ich konnte mich kaum noch halten
ist einfach SUPER FETT.. ich lach mich auch schon kaput wenn ich nur daran denke.. aber als ich es sah... mamaaa ich konnte mich kaum noch halten