Computer Smalltalk - Fragen/Probleme allg.
-
- Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
warum ist die seite vom Forum so in die breite gegangen,ich muss immer mit der maus den balcken nach rechts schwenken um zu lesen, die hauptseite ist auch so,habt ihr das auch oder nur ich und was kann ich machen ???????
ich hoffe es versteht jemand was ich meine!!!!!!

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
ich habe nen 19zoll monitor und muss nix in die seite scrollen!
evtl liegt es an dem!
firefox hat ja dem forum nen update spendiert kukt oben da hat es viele sachen die es vorher nicht gab! zb:
Partner con Alfa-Forum.ch
GEO Map
Events
also ich nim mal an das der firefox das schon richten wird!
ich habe nen 19zoll monitor und muss nix in die seite scrollen!
evtl liegt es an dem!
firefox hat ja dem forum nen update spendiert kukt oben da hat es viele sachen die es vorher nicht gab! zb:

also ich nim mal an das der firefox das schon richten wird!

Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
und der shagy gibt sich aller mühe den server jedesmal so schnell wie nur möglich zum laufen zu bringen!
naja hoffen wir das sie schnell ein server hausing finden dan passt das wider ohne probs!!!!
und der shagy gibt sich aller mühe den server jedesmal so schnell wie nur möglich zum laufen zu bringen!
naja hoffen wir das sie schnell ein server hausing finden dan passt das wider ohne probs!!!!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
@asas hat geschrieben:Wir können überhaupt froh sein das Mario uns es zu Verfügung stellt![]()
Thx Mario & Co.
es geht nicht darum dass man nicht dankbar darüber ist, das es uns Mario zur Verfügung stellt, dass sind wir sowieso alle

Wenn einem so was tolles zur Verfügung gestellt wird hat man halt auch eine gewisse Erwartungshaltung dass es funktioniert , sonst macht es ja schliesslich auch keinen sinn sowas zu machen .
Ich persönlich bin fest davon überzeugt dass die zuständigen Leute alles daran geben die Hänger in Grenzen zu halten

Ich vestehe aber auch, durch die Gewohnheit dass es sonst funktionert, dass man sich dann halt nervt wenns nicht läuft

Gebe ich Dir absolut Recht Spidermike, und absolut HUT ab von dem was Mario nud CO hier machen...
Nur die Datenbank wie ich gestern erfahren habe ist dermassen gross, das es halt auf der Business Leitung von Cablecom nicht mehr verhebet... Na ja, und ein Housing in der Groesse und um den Traffic zu bewaeltigen kostet halt 500 Eier und mehr im Monat, und das Geld muss auch mal zuerst zusammen kommen.
Kannst Dich ja beteiligen an den Kosten..
Sponsoren liegen Leider nicht sooo viele auf der Strasse die einfach mal Geld schieben... 
Nur die Datenbank wie ich gestern erfahren habe ist dermassen gross, das es halt auf der Business Leitung von Cablecom nicht mehr verhebet... Na ja, und ein Housing in der Groesse und um den Traffic zu bewaeltigen kostet halt 500 Eier und mehr im Monat, und das Geld muss auch mal zuerst zusammen kommen.
Kannst Dich ja beteiligen an den Kosten..

- sash
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
kann wiedermal keine Videos mehr schauen auf Youtube etc.. Es kommt die Meldung ich müsse die neuste Version von Macromedia Downloaden, wenn ich das mache kommt Dowload erfolgreich aber es geht immer noch nix. Könnte das auch was mit dem Java Script zu tun haben?
Zuletzt geändert von sash am 10 Jan 2007, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Henry Ford
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Fehlinformation..... Die DB hat nichts mit dem zu tun! Die DB ist gerade mal ein nanometer gross im Vergleich zur Foren-DB. Die DatenMENGE (Also Bilder, Videos etc. etc.) ist das Problem. Mit einem 800er Uplink und 10-15 Gbyte oder sogar mehr am Tag, ist die Leitung zu Stosszeiten dicht. Die DB ist auf dem gleichen Server und hat somit kein Problem mit dem liefern der Daten.Madmax79 hat geschrieben: Nur die Datenbank wie ich gestern erfahren habe ist dermassen gross, das es halt auf der Business Leitung von Cablecom nicht mehr verhebet...
Bandbreite ist alles und die muss her aber das kostet brachial geld......
Zuletzt geändert von firefox am 10 Jan 2007, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Ist jetzt besser? Ich benutze eben Auflösungen höher als 1600x1200 und ich musste daher nie scrollen..... ist jetzt besser? kann leider nicht auf 1280x960 oder 1280x1024 oder 1024x768 switchen da meine Monitore dann sowieso alles irgendwie verziehen.... hoffe ist jetzt besser....Alfistidassenza hat geschrieben:warum ist die seite vom Forum so in die breite gegangen,ich muss immer mit der maus den balcken nach rechts schwenken um zu lesen, die hauptseite ist auch so,habt ihr das auch oder nur ich und was kann ich machen ???????