Candy hat geschrieben:hier neue Gerüchte über den Einstieg von Alfa Romeo in die DTM:
http://www.autobild.de/sport/touren/art ... l_id=12553
Gruss
DTM - Rückkehr von ALFA?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
ich war gestern im genuss mit meine famely und ein paar kolegen silvester zu feiern...
und mit uns dabei war der freund einer kollegin aus deutschland
und der sagte mir das alfa sich schon angemeldet haben soll für die 07saison...
also dat ist doch bullshit oder????
ich weiss zwar das ein komplettes chassi von rover in deutschland herum liegt und den zu verändern wäre ne sache von wenigen wochen! aber mich macht es echt stuzig ob alfa wirklich da mitmacht?
also das der 159eingesetzt werden würde ist ja klar aber mit was für ein antrieb? allrad oder heck???
und voralem was für fahrer? würden sie die WTCC fahrer nehmen die ohne auto geblieben sind???
also dieser typ hat mich echt ein flo ins ohr gesetzt mit der sache!
weil auf http://www.dtm.de/ ist noch nichts angegeben... und die müssten es ja wissen......
also das alfa im 08 einsteigen könnte ok das kan ich mir vorstellen...
aber eins ist klar die werden nicht die DTM finden die sie mal früher BEHERSCHT haben! diese kisten gehen beim kleinsten kontakt in tausend stücke auseinander...
also mir wärs liber die wären bei WTCC geblieben als sich in soner tussenliga umzuschaun wo jeder kontakt vermeint wird.....
bin mal erstaunt was sie mit dem 8c machen...
und mit uns dabei war der freund einer kollegin aus deutschland
und der sagte mir das alfa sich schon angemeldet haben soll für die 07saison...
also dat ist doch bullshit oder????
ich weiss zwar das ein komplettes chassi von rover in deutschland herum liegt und den zu verändern wäre ne sache von wenigen wochen! aber mich macht es echt stuzig ob alfa wirklich da mitmacht?
also das der 159eingesetzt werden würde ist ja klar aber mit was für ein antrieb? allrad oder heck???
und voralem was für fahrer? würden sie die WTCC fahrer nehmen die ohne auto geblieben sind???
also dieser typ hat mich echt ein flo ins ohr gesetzt mit der sache!
weil auf http://www.dtm.de/ ist noch nichts angegeben... und die müssten es ja wissen......
also das alfa im 08 einsteigen könnte ok das kan ich mir vorstellen...
aber eins ist klar die werden nicht die DTM finden die sie mal früher BEHERSCHT haben! diese kisten gehen beim kleinsten kontakt in tausend stücke auseinander...
also mir wärs liber die wären bei WTCC geblieben als sich in soner tussenliga umzuschaun wo jeder kontakt vermeint wird.....
bin mal erstaunt was sie mit dem 8c machen...

Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
hmmm eventuel der Allesandro Balzan und Elio Marchetti vom team DB Motorsports!!!Spiderm!ke hat geschrieben:In einem andern Alfaforum wird zur Zeit gemeldet das es nun doch ein Team mit zwei 06er Alfa 156 von N-Technology in der WTCC geben wird.
Piloten noch unbekannt und nicht als Werksteam unterwegs, analog vergangene Saison.

Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?