Rotatormaster? geld verdienen?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Bestia Rossa
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Rotatormaster? geld verdienen?

Beitrag von Bestia Rossa »

04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
Max 75
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
Beitrag von Max 75 »

:lol: :lol: :lol:
Bestia Rossa
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi

:rofl:
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

die homepage dort hat geschrieben:For a good listing in Alexa, Google, Yahoo and many other searchengines, a well frequented page receives a better ranking. This is why lots of pages look for ways to increase traffic and pay for it. Rotatormaster is a pool of such pages paying for impressions

halt ich nichts von... den pagerank von Google zu manipulieren, das hat BMW anfang dieses Jahres versucht, und Google hat daraufhin ne Zeitlang BMW suchergebnisse einfach rausgefiltert.. :twisted:
der untergrund des WWW hat geschrieben:Nachdem Google Deutschland auf der BMW-Site Spam entdeckt hat, wurde die etablierte Seite sofort aus der Indexierung gelöscht. Mit anderen Worten: BMW wird jetzt von dieser Suchmaschine nicht mehr registriert. Noch dazu kommen nun entsprechend strenge Kriterien zum tragen, um eine Wiederaufnahme zu erlangen d.h., BMW hat detailliert aufzuführen, warum die erneute Aufnahme sinnvoll ist bzw. anzugeben, wer für das Spamming die Verantwortung trägt.

Wie konnte das passieren?
Die Antwort liegt klar auf der Hand. Das Unternehmen setzt Redirects ein d.h., es wurden Weiterleitungen auf einer vorgeschalteten Seite eingesetzt. Da diese Seite mit der Programmiersprache JavaScript erstellt wurde, die von den Suchmaschinen nicht gelesen werden kann, müssen diese dort verbleiben, wobei die Besucher weitergeleitet werden. Die vorgeschaltete Seite hingegen ist mit einer Vielzahl an Keywords ausgerüstet und für den eigentlichen Besucher unbrauchbar. Derartige - für den Besucher nicht geeignete Seiten werden als Spam deklariert.
des weiteren, verhält sich dein PC dann ziemlich ähnlich wie ein Spam-Mail Zombie-PC..

da würd ich lieber SETI@Home oder Krebsforschung mit der Leerlauf-Zeit meines PCs machen.. :?
Bestia Rossa
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi

die homepage dort hat geschrieben:For a good listing in Alexa, Google, Yahoo and many other searchengines, a well frequented page receives a better ranking. This is why lots of pages look for ways to increase traffic and pay for it. Rotatormaster is a pool of such pages paying for impressions
:lol: Das stand aber in der deutschen übersetztung nicht drin...da ich zu faul war das englisch zu lesen hab ich einfach das deutsche gelesen :?

Pagerank zu manipulieren ist ja auch nicht wirklich im sinn eines google-user!
Wird ja schlussendlich einfach alles verfälscht...
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
Antworten