It's race time.....
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Das hingegen könnte in die Hosen gehen... Das gilt schon fast als Geständnis! Weisst du noch, der Typ im TV wo mit seinen Race geprahlt hat - der verlor den Ausweis und das Auto ohne dass man ihn erwischt hatte!
Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen... Vor uns allen holen die eh Chrigi ab...
Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen... Vor uns allen holen die eh Chrigi ab...

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Turbodeltone
Dazu braucht es kein Videomaterial, wie gesagt reicht schon als einge-Thom hat geschrieben:Und vorallem lässt sich das ja nicht beweisen... Ausser sie können Videomaterial nachwerten.
ständnis dazu noch mit genauen Vorgaben des "Tathergang" was kann
sich ein Schmierlappen denn mehr wünschen, reicht schon das irgend so
ein Privatbulle unterwegs war und sich mal ein bisschen schlau machen
will, die Foren sind öffentlich und jedem zugängig, auch der Polizei, und
da noch die IPs sonstige Bilder der Fahrzeuge und sogar Halter etc. zu
bekommen ist ein kleines Problem durch das Medium....
Darum seid einfach vorsichtig wenn ihr sowas schreibt, am besten schreibt
ihr das ihr in De unterwegs wart auf der AB und das auf einer freien und
nicht Geschwindigkeitsbegrenzten Strecke....
Zuletzt geändert von Turbodeltone am 02 Okt 2006, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

- Turbodeltone
Naja harmlos, 180 km/h auf der AB wird nicht als harmlos taxiert, sondernThom hat geschrieben:Ja gut LIVE on TV ist schon etwas anderes. Ich glaube da nicht dran bei so Postings - besonders bei solch "harmlosen" Vergehen.
nach neuen Gesetz als schweres Vergehen angesehen. Das kann dir sehr
teuer werden und das Billet kannst du auch sehr lange vergessen, sprich
hier mindestens ein halbes Jahr ohne Vorstrafen...
Zuletzt geändert von Turbodeltone am 02 Okt 2006, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

- Turbodeltone
Eheheh hast es schnell geändert, das mit Tempo 230 km/h habe ich
überlesen, für das würden sie dir das machen für 5 Jahre in Folge:

Das ist ja auch praktisch doppelt so schnell wie erlaubt unterwegs
gucksch mal hier:
überlesen, für das würden sie dir das machen für 5 Jahre in Folge:

Das ist ja auch praktisch doppelt so schnell wie erlaubt unterwegs
gucksch mal hier:
ST.MORITZ GR –Doppelt so schnell wie erlaubt rast der BMW X5 aus Mailand durchs Bergell. Die Quittung: 40000 Franken Busse – und 7 Monate Billett weg.
Er habe nur schnell nach St.Moritz wollen, erklärte der schwerreiche Manager aus Mailand den Beamten: 152 km/h zeigte das Radargerät an. Erlaubt sind auf der Ebene zwischen Löbbia und Casaccia 80 km/h!
Wohl oder übel gestand der Fahrer des Luxus-Geländeschlittens die Raserei in der Februarnacht 2005 ein. Nach Abzug des Toleranzwertes blieb ihm eine Übertretung von 66 km/h. Nach neuer Rechtssprechung ein schwerer Fall, weil das erlaubte Tempo ausserorts um mehr als 30 km/h überschritten wurde.
30´000 Franken Busse brummte das Kreisgericht Bergell dem Raser auf. Dazu fünf Tage Gefängnis. Der Multimillionär hätte die Busse besser bezahlt, statt Rekurs einzulegen: Das Bezirksgericht und nun auch das Kantonsgericht setzten sie auf 40´000 Franken fest.
Die Begründung steht in der «Engadiner Post»: Das Verschulden des Rasers sei schwer und eine hohe Geldstrafe habe eine abschreckendere Wirkung als eine bedingte Gefängnisstrafe von wenigen Tagen. Zudem muss der Raser die 3000 Franken Verfahrenskosten tragen und den Ausweis in der Schweiz für 7 Monate deponieren.

-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
Heute morgen bin ich wieder mal ausnahmsweise mit dem Cadillac zu arbeit gefahren. Hatte dann längere Zeit einen Golf 5 GTI hinter mir der es glaub recht pressant hatte oder einfach dachte Caddy=Opa!!! als wir dann ausserorts waren setzte er zum überholen an und da konnte ich es mir nicht verkneifen mal Kickdown zu geben hehe...Der arme schaute immer blöder
da er einfach nicht vorbeiziehen konnte!!! dann kam eine üble Kurve und ich wollte es nicht drauf an kommen lassen mit meinem "schiff" im Wald zu landen und bremste ab. Er musste dann extrem rudern das er die karre nicht an die nächste Tanne setzte hihi...
Jaja der lässt ihn zukunft die Finger von den alten Opa-Caddy's....Hubraum ruuulleeezzz!!!!

Jaja der lässt ihn zukunft die Finger von den alten Opa-Caddy's....Hubraum ruuulleeezzz!!!!

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
sorry aber das ist nicht nur kindisch, sondern auch sehr gefährlich sandro.. ich war selber mal in so einer situation, da habe ich einen m3 überholt auserorts der immer mit 70kmh rumgetuckert ist, der hat auch stoff gegeben, dann kam ein auto auf der gegenfahrban, vorbeiziehen konnte ich ja nicht und als ich auf die bremse trat tat er das instinktiv auch damit ich vorbei konnte und so war die rechte spur wieder blockiert. ging zum glück nochmals gut, aber sorry, wenn einer halt langsam fährt und überholt wird dann soll er sich überholen lassen und nicht erst dann merken das er schneller fahren kann/sollte..Sandro hat geschrieben:Heute morgen bin ich wieder mal ausnahmsweise mit dem Cadillac zu arbeit gefahren. Hatte dann längere Zeit einen Golf 5 GTI hinter mir der es glaub recht pressant hatte oder einfach dachte Caddy=Opa!!! als wir dann ausserorts waren setzte er zum überholen an und da konnte ich es mir nicht verkneifen mal Kickdown zu geben hehe...Der arme schaute immer blöderda er einfach nicht vorbeiziehen konnte!!! dann kam eine üble Kurve und ich wollte es nicht drauf an kommen lassen mit meinem "schiff" im Wald zu landen und bremste ab. Er musste dann extrem rudern das er die karre nicht an die nächste Tanne setzte hihi...
Jaja der lässt ihn zukunft die Finger von den alten Opa-Caddy's....Hubraum ruuulleeezzz!!!!![]()
- cyrille
- Aktuelle Fahrzeuge: alfa
...ein anderer thread hat mich gerade auf flgende frage gebracht:
wer von euch hatte mit einem 75er ts schon mal ein race gegen einen 33er 16V???
ich bis jetzt noch nicht, eigenlich denke ich, dass der 33 die grössere kampfsau ist, wenn ich jetzt jedoch chirgis statement zu lawrences (gechippten) 75 ts lese, der sogar ein octavia rs gefressen haben soll (was ich eigenlich kaum glauben kann) komme ich grad etwas ins stocken
aber solang ein ts original unterwegs ist, denke ich, wird der 33er die nase vorn behalten..
was meint ihr???
wer von euch hatte mit einem 75er ts schon mal ein race gegen einen 33er 16V???
ich bis jetzt noch nicht, eigenlich denke ich, dass der 33 die grössere kampfsau ist, wenn ich jetzt jedoch chirgis statement zu lawrences (gechippten) 75 ts lese, der sogar ein octavia rs gefressen haben soll (was ich eigenlich kaum glauben kann) komme ich grad etwas ins stocken
aber solang ein ts original unterwegs ist, denke ich, wird der 33er die nase vorn behalten..
was meint ihr???
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!