Wir haben eine Hütte irgendwo am See (weiss den Namen gerade nicht) gemietet und kaufen eine ganze Sau am Spiess und die wird dann gemütlich zubereitet.
Dazu bringt jeder seinen Anhang mit und dann wird das gemacht was am Silvester gemacht wird.
Dazu kauft jeder Feuerwerk und los gehts.
Hütte find ich geil, habe irgendwie keine Lust mehr auf die 0815-Partys wo man einfach nur noch abgezockt wird.
Möchtegern Gala-Dinner etc kann mir künftig gestohlen bleiben.
Schlussendlich hat man am nächsten Tag sowieso Kopfweh und weiss nicht mehr allzuviel.
Wobei am liebsten wäre mir eine Hütte in den Bergen gewesen, dann Nachts gut angetrunken mit dem Schlitten und Taschenlampe auf dem Helm montiert richtung Tal... Wär sich ein Mordsspass
Das steht definitiv auf der Liste nur manchmal ists schwierig genug Leute dafür zu begeistern....
Wobei wär gerne Skifährt oder Boarden will dem sei der 1.1 ans Herz gelegt. Nie sind die Pisten so frei wie an diesem Tag, hatte in Zermatt schonmal eine 140er Gondel für mich alleine als ich mich durchgerafft habe nach 4h Schlaff und Megasuff trotzdem noch auf die Piste zu gehen
Morgens 3 Eier und ordentlich Speck plus 2-3 Aspirin und dann gehts eigentlich. Plus kurz vor Mittag eine sehr salzige Bouillon + 1!!!! Bier und man fährt diesen verdammten Berg runter als gäbe es kein Morgen

Pain is inevitable...suffering is optional.