Sexskandal im Heidiland

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

MEDIEN MEDIEN MEDIEN

Hätte ich eine Schwester in diesem Alter..würde Sie sicher nicht so herumlaufen wie es manche tun .. auch im Winter der mega ausschnitt und sowenig Stoff als möglich - nur um aufzufallen.

Klar das ist keine Entschuldigung gegen Vergewaltigung. Wer so was betreibt soll bestraft werden!!!!!!!!

Aber ich denke hinter den Kleider und mehr noch hinter dem Verhalten der Ladys steckt schon eine Provokation..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Max 75
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
Beitrag von Max 75 »

geil angezogen hin oder her, das gibt nicht den grund eine frau zu vergewaltigen!
eine vergewaltigung ist was vom schlimmsten was einer frau passieren kann, vorallem wenn sie dann auch noch körperliche schäden erleiden, wie zum beispiel eine beschädigte gebärmutter.

gemein finde ich es, wenn die frau im nachinein irgend ein scheiss erzählt, obwohl sie einwilligte und dann der mann dran kommt, das ist ein unterschied, aber vergewaltiger, leute die frauen auflauern und sie dann brutal vergewaltigen, sollte man lynchen, genau so wie die drecks pedophyle menschen!!!! die sollte man am schwanz aufhängen und verbluten lassen, und zwar in der öffentlichkeit!
Dodo
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Beitrag von Dodo »

geil angezogen hin oder her, das gibt nicht den grund eine frau zu vergewaltigen
Genau! Sorry aber was soll der Spruch, dass wenn sich eine Frau provokativ anzieht sie sich nicht wundern muss, dass sie vergewaltigt wird??? :alarm: ](*,)
Nein also bitte Jungs.... :roll:
Ringhio
Beitrag von Ringhio »

Dodo hat geschrieben:
geil angezogen hin oder her, das gibt nicht den grund eine frau zu vergewaltigen
Genau! Sorry aber was soll der Spruch, dass wenn sich eine Frau provokativ anzieht sie sich nicht wundern muss, dass sie vergewaltigt wird??? :alarm: ](*,)
Nein also bitte Jungs.... :roll:

ist auch meine Meinung!

wenn eine Frau einen grösseren Ausschnitt hat, heisst es nicht, dass sie begrabscht werden WILL!
klar ist es provokativ, aber wir als Menschen sollten wenigstens ein bisschen mehr selbstbeherrschung haben als Tiere und nicht einfach unseren "Instinkt" (welcher in der Hose steckt) folgen!

Ist überhaupt keine Ausrede. Vergewaltigung ist vergewaltigung, egal ob das Mädel im Rollkragenpulli oder Nackt vor dir steht!
Bild
Turbodeltone
Beitrag von Turbodeltone »

Für die Vergewaltigung wenns eine war gibt es keine Entschuldigung, das
muss geahndet werden und nicht zu milde....

Jedoch ist laut Tages-Anzeiger nicht ganz auszuschliessen das der Sex
in einem Grossteil der Fälle einvernehmlich geschen ist, was uns wieder
zum Thema Medien und deren Handhabung von solchen Fällen und vor-
verurteilungen, inkl. der Politiker die damit wieder Wahlkampf betreiben.....
Bild
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Heute in der 20 Minuten:

14 Jährige zeigt ihren Freund an - sie wurde anscheinend vor längerer Zeit von ihm vergewaltigt... Seine Freunde sassen im Wohnzimmer. Schon komisch, dass die 1. noch mit dem Typen zusammen ist und 2. dass sie ihn erst jetzt anzeigt. Ok, die Angst vor Rache etc ist bestimmt gross, aber dass das gerade jetzt passiert ist schon auffällig...

Auch schon viel vorgekommen, dass eine Teenagerin den Ex-Freund angezeigt hat, nachdem er mit ihr schluss gemacht hat.

Bin auch der Meinung, dass keine echte Vergewaltigung entschuldigt werden kann, unter keinen Umständen und in keiner Form...

Besoffene, im Ausgang abgeschleppte und durchgepoppte Weiber kommen jedoch auch hin und wieder auf die Idee, den Stecher am nächsten Tag als "Täter" hinzustellen... Solche Anschuldigungen müssten nach deren Widerlegung auch hart bestraft werden!!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Francesco
Beitrag von Francesco »

Es laufen jede Menge spinner und spinnerinnen auf dieser Welt herum. Das muss man einfach zu Kenntniss nehmen.

Wie kann es kommen, dass urplötzlich ein Dutzend, gemäss den Medien nicht ganz leichte, Jungs als sabbernde Vergewaltiger hervortreten?
Wie kann es kommen, dass das Opfer über so lange Zeit ein Opfer ist?
Wie kommt das Mädchen in solche Kreise und bleibt erst noch dort? Irgendwie muss sie es ja vor dem Vorfall als cool angesehen haben dazuzugehören. In diesem Umfeld dürfte auch sie nicht das "Lieschen" vom Lande gewesen sein.

Ich für meinen Teil glaube nichts mehr. Schon gar nicht News-Geilen Medien.

Irgend etwas ist geschehen. Weiss der Geier was die vor dem totalen Durchknallen reingezogen haben. Ein Bluttest beim Opfer wäre auch angebracht.
Gruss
Francesco
Sandro
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Beitrag von Sandro »

he dom...

in dem fall darf dich ein schwuler vergewaltigen wenn du mit deinen hautengen Armani-Tshirt wo man deine geilen muckis und tattoo sieht rumläufst???

:roll: :roll: :roll:
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

Sandro hat geschrieben:he dom...

in dem fall darf dich ein schwuler vergewaltigen wenn du mit deinen hautengen Armani-Tshirt wo man deine geilen muckis und tattoo sieht rumläufst???

:roll: :roll: :roll:
hast du mich mal in meinem armani shirt gesehen? :lol:

ich rede nicht von normalen frauen sondern von diesem schlampenstyle!!!!! dieser ich.will.gefiggt.werden style!

sorry, gross wundern müssen die sich nicht. ich sage nicht dann ist es ok so eine zu vergewaltigen, aber MAN WEISS ES DOCH was für kranke männer rumlaufen!

ist klar, "jede frau sollte rumlaufen dürfen wie sie will und sollte keine angst haben vergewaltigt zu werden" LOGISCH, aber das ist nunmal nicht möglich!!

da kann man noch lange sich sagen das man so rumlaufen darf und keine angst haben sollte ES NüTZT NUR NICHTS!!

und man weiss es!! in den medien kommts nonstop, die eltern sagens meistens, die gesellschaft weiss es, in der schule wird es kommuniziert, es gibt überall flyer etc etc

aber wenn eine das alles ignoriert und voll guzzi provozierend rumläuft muss sie mit dem risiko rechnen!

wie chrigi sagt, wenn man mit glatze springer und bomber rumläuft muss man sich auch nicht wundern wenn man ein messer in den rücken bekommt. JEDER SOLLTE SO RUMLAUFEN DüRFEN WIE ER WILL OHNE ANGST ZU HABEN! klar, wer schön, nur ist das ein traumdenken!!

wenn ich mit springern rumrenne, wie schon erwähnt, und ein messer im rücken habe kann ich zwar heulen und flennen, aber muss mich nicht wundern ehrlich gesagt
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

ich weiss nicht wies bei Euch zuhause war, aber MEINE ELTERN haben mich das gelehrt, dass man Menschen mit respekt behandelt.. egal was passiert ist oder passieren könnte..

und meine Eltern haben mich, nachdem ich irgendwas ausgefressen habe, knallhart an den Konsequenzen beissen lassen... so weiss ich nun, wenn ich was mache, dass ich die Folgen auch zu tragen habe..

aber klar, wenn solche Leute zuhause nichts erzählen können, weil sie "Angst" vor den Eltern und ihren strafen haben, sich die Eltern dementsprechend auch nicht drum kümmern, solang keine Bullen ihre Kinder vor der Haustür abliefern, dann muss man sich nicht wundern, wenn solche Kids dann alles versuchen um auch mal "geliebt" (seis von den Eltern oder bei Kollegen) zu werden. :roll:

Wie war das bei Euch so? Konntet ihr Euren Eltern alles vorgefallene erzählen, ohne Angst zu haben? (Anders sah es bei mir aus, wenn meine Eltern rausfinden mussten, was ich ausgefressen habe.. :oops: dann hats jeweils für ein paar Momente geschmerzt.. :x ) Aber solange ich meine Eltern nicht belogen habe, konnte ich davon ausgehen dass sie zu mir standen, in jeglicher Situation!

Ich behaupte, diese betroffenen Kids, können das nicht.
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

Ich habs dann lieber persönlich Ihnen erzählt. Weil in unserem Quartier haben wir sowieso schnelle Telefonleitungen. Meistens wusste es meine Mutter schon bevor ich überhaupt nach Hause kam. Meine Eltern sagte mir immer - lieber erfahren wir es von dir als von Fremden informiert zu werden - eine Sache des Vertrauens.

Klar wurde ich dann bestraft - aber die Strafe war dann umso höher wenn ich geschwiegen habe.

Obwohl ich sagen muss , dass es bei mir nicht so oft vorkam. Da ich mir Scheisse-machen sowieso nicht leisten könnte. Mich hat man soweiso schnell erkannt.. auch nach Jahren :lol:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

habt ihr gehört? sturz besoffen war das kleine Luder... gezwungen wurde sie zu nichts.. einfach ihren Zustand ausgenutzt.. pech.... entweder mit 13 oder halt später.. früher oder später gehts jeder frau mal so die meint sie könne Mànner imponieren indem sie sich vollsäuft... in den Staaten hätte sie noch ein Verfahren bekommen wegen Alkohlkonsum. :lol: echt mir tut die keine fünf Sekunden leid.. war war rattenvoll und naher spitz wie Lumpi ganz einfach und ihr Macker hat auf so ein Luder geschissen... daher liess er alle Kumpels drüber fegen. Naher wollte sie es ihm heimzahlen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

da sieht mans chrigi.. wir behalten quasi mit unseren einstellungen recht, und alle welche alles für bare münze nehmen und dagegen halten haben nun das einsehen.
entweder sind die meisten einfach wirklich so naiv alles mit rosaroter brille zu sehen und frauen für engel zu halten oder haben keine nüsse ihre wirkliche meinung kundzutun!

aber jetzt sieht manns!! 90% aller frauen sind schlaaaampen!!
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

ich würde sagen 99% wenn wir mal Mutti raus nehmen :lol: nein im ernst.. mindestens 90%...

@sandro

ja das darfst du... nur stehen Männer auch zu Ihrer offenen Einladung..... ein geil gestylter Typ würde sicherlich eine Orgie mit 13 Weibern eine Vergewaltigung nennen ausser sie würden aussehen wie Roseanne conner oder Angeleka Merkel. Zudem ist das mit den schwulen auch schon passiert. Auch in Zürich (oder vor allem in Zürich?).... es geht nicht nur ums anziehen sondern um das ganze getue rund herum.. wir hatten mal eine Lehrtochter die sprach non stopp vom ficken... non stopp... wer, wie wo mit wem und mit wievielen sie hinter einer Hüte besoffen am Wochenende gepoppt hatte. Es ging soweit dass sie nach etlichen Elterngesprächen mit der GL die Lehrstelle bei uns verlor.... im gleichen Zug behauptete sie auch ständig sie wäre von den jeweilligen Abteilungsleitern sexuell belästigt worden. Von Chauffeuren von Vorgesetzten... am Schluss sah mann, dass die Mutter die gleiche Schlampe war....

Schlusssatz: wollen sie damit sagen, dass meine tochter eine Schlampe ist? Antwort vom Chef: Unter diesen Umständen ja!

Das war das letzte was dazu gesprochen wurde :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten