Soli, nun ists also vorbei mit der Schumi-Ära... Hat mir gestern sogar etwas leid getan und er hat gezeigt, dass er eigentlich noch bestens mithalten könnte!!
Alonso hat den Titel verdient gewonnen, wer was anderes behauptet ist einfach nur voreingenommen. Wenn der Gegner gerade 2 mal ausfällt und man doch Weltmeister wird, kann mit Sicherheit nicht von Glück gesprochen werden!!
Schön für Massa, dass er sein Heimrennen gewann - nächstes Jahr weht ihm wohl wieder ein anderer Wind entgegen - Kimi wird ihm m.E. nach kurzer Eingewöhungsphase den Meister zeigen... Für mich mitunter ein Grund weshalb Schumi aufhört, diesen Teamgegner will er sich nicht mehr antun...
Auch schön für Sauber-BMW dass sie ihren 5. Platz dank den Ausfällen von Toyota halten konnten...
Nächstes Jahr wirds nicht weniger spannend - wohl sogar noch mehr, da doch einiges neu gemischelt wird. Mal sehen wie sich Ferrari ohne Schumi schlägt und Renault ohne wirklich guten Fahrer, Fisico ist ja sowas von lausig!
.... Nein hab ich nicht... Mit dem besten Fz. im Feld konnte er gestern natürlich mehr als nur das! Ich meinte damit dass er fahrerisch locker noch mithalten kann, nächste Saison oder länger - mit dem Ferrari hätte gestern auch ein Kimi oder Alonso ect. genausoviele Plätze gutgemacht!
Kimi hat schliesslich mal ein Rennen vom 17. Platz aus gewonnen, mit einem derart überlegenen Auto geht das!
Schumi war gestern klasse - nur reichte dies nicht mehr...
Brawn geht - für mind. 1 Jahr in eine Auszeit
Todt soll neben Montezemolo Geschäftsführer von Ferrari werden und zieht sich aus der F1 zurück.
Schumi weg....
Bleibt zu hoffen dass das Team daran nicht zerbricht...
Ich denke nicht nur für Ferrari wird es schwere Zeiten geben. Renault ohne Michelin? Alonso bei MC Laren?
Beide Kimi und Alonso sind gute Fahrer in guten Autos. Als Entwickler ist Kimi nicht zu gebrauchen, Alonso hat sich auch noch nicht so hervorgetan. Somit sehe ich eigentlich nächstes Jahr einige Piloten im Favoritenkreis, nur nicht die ganz grossen.
-Massa
-Fisico
-Button
-?
Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Fisico wird es wohl nicht schaffen - sonst hätt er es die letzen 2 Jahre auch schon geschafft. Und er war wirklich mehr schlecht als recht..
Wenn Kimi nicht zu gebrauchen ist, und er letztes Jahr doch ein so starkes Auto hatte, liegt es also an McLaren. Die können Alonso also ein prima Auto hinstellen und er damit gewinnen. Das gleiche gilt für Renault, wenn Alonso auch schlecht sein soll, lag es also nicht an ihm und sie sind nächstes Jahr wieder sau stark...
Dann hat nur noch Ferrari ein Problem, weil da anscheinend alles auf Schumi's Schultern lastete - glaub ich aber nicht, wenn die Kimi und Massa ein gutes Auto hinstellen, fahren auch die zwei um den Titel mit.
Im übrigen find ichs super, dass nächste Saison endlich mal kein TopFavorit am Start steht und die Saison wirklich spannend zu werden scheint. Für den Sport wär das das beste was passieren konnte!!
Dank der Motoreneinfrierung haben die anderen Teams auch eine reelle Chance, wenigstens einige Rennen zu gewinnen.
Ich freu mich auf alle Fälle schon richtig auf die Saison nach Schumi...
Für mich war Schumi die F1, nächste Saison werde ich nur noch schauen wenn es regnet oder sonst auf nichts bock habe... Die Zuschauerzahlen (vorallen in D) werden im allgemeinen sehr zurück gehen aber egal, es wird ohnehin immer Langweiliger zuerst Slicksverbot dann Motoren Kastrieren jetzt alle auf gleiche Reifen und bald wird es ein einheits-chassis geben oder sonst was
lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
... ... Für dich war Schumi die F1? *kopfschüttel* und du nennst dich einen Ferrari-Fan?
Dass die Deutschen nicht mehr schauen ist mir sowas von egal - ich schau den Rennen wegen und nicht weil ein Schumi fährt oder sonst wer. Ich stehe auf Rennsport und nicht einfach auf einen Fahrer - die kann man beliebig ersetzen....
Endlich wirds wieder spannend und dann schauen alle weg - kann ich nicht verstehen. Aber das ist wohl die Angst vor dem Versagen, so können alle - im Falle einer Niederlage von Ferrari - sagen sie hätte es eh nicht mehr interessiert...