enzo hat geschrieben:mir hat man gesagt das unterbodenschutz auf harz/wachsbasis alterungsbeständiger ist und weniger unterrostungen auftreten gegenüber dem teer-zeugs....
das wurde mir auch gsagt. So etwas auf Wachs-und-was-weiss-ich-noch-Basis ist länger flexibel/dehnbar und es kommt seltener/später zu Trocknungsrissen.
Zum anderen ist der Teer schwanz und Du erkennst viel schlechter etwas.
Thomas
Hier die infos über die grundierung die ich verwendet habe!!!!
PERMA FILM wird bei Booten und Schiffen für den Korrosionsschutz, z.B. von Ballastwassertanks verwendet. Bei Kraftfahrzeugen wird PERMA FILM als Unterbodenschutz verwendet. Es härtet nicht aus und anders als Beschichtungen auf Bitumenbasis werden Beschädigungen der Schicht wieder abgedichtet. PERMA FILM ist optimal für den Rostschutz von Fahrzeugen im Winterdienst. Verarbeitung: Auftrag mit dem Pinsel oder einer starken Druckbecherpistole. Als Primer verwendet man idealerweise FLUID FILM NAS oder MC-Prepbond.
die grundierung die ich benutzt habe härtet nicht aus sie ist elastisch!!!!
werde nochmal eine anfrage machen,teer kommt auf keinen fall drauf,nur steinschlagschutz!!!!!
Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt
das Ganze auto liegt nachher einfach um welten besser. Dir originalen sind sehr weich und schwach ausgelegt vor allem bei dem GTV6 vor 85. ich finds eigentlich sehr günstig wenn man bedenkt, dass die originalen doppelt so teuer sind....
hier die teile die pulverbeschichtet habe!!!! bin ein bischen enttäuscht über die hässliche weissaluminium farbe ,werde das lackieren lassen ihn silber/Titan farbe
die Achse ist auch in schwarz!!!!
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