Wo kann man das gratis downloaden?Soemmi164 hat geschrieben:cheetah dvd burner
Computer Smalltalk - Fragen/Probleme allg.
- Petzi
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro
Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super - Wohnort: Zürich Oberland
Kleine Frage, wenn ich ein Bild ins Word einfügen möchte, dann kann ich dies ja nachher Transparent machen damit ich es schieben kann....
1. Kann ich nicht einfach ein Bild hinein kopieren weil dann nur ein Text des Bildes kommt.
2. Habe ich keine Vorschau, nur wenn ich Seitenansicht mache kann ich es sehen.
3. Kann ich es nicht Transparent machen und auch sonst keine dieser Optionen benutzen.....
1. Kann ich nicht einfach ein Bild hinein kopieren weil dann nur ein Text des Bildes kommt.
2. Habe ich keine Vorschau, nur wenn ich Seitenansicht mache kann ich es sehen.
3. Kann ich es nicht Transparent machen und auch sonst keine dieser Optionen benutzen.....
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
- Petzi
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro
Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super - Wohnort: Zürich Oberland
ich wollte diese Bilder eigentlich als JPEG Datei einfügen. Habe sie im Windows Explorer mit verschiedenen Programmen geöffnet und dann rechte Maustaste, kopieren gemacht.
Normalerweise geht das ohne Probleme, auf jedenfall zu Hause aber hier im Geschäft funktionierte das nicht. Das einzige was gekommen ist diese Meldung:
{EMBED package}
Die Bilder die ich einfügen möchte sehe ich auch nicht, also wenn das einfügen mal klappt.... erst wenn ich die Seitenansicht anwähle.....
gruss Chris
ich wollte diese Bilder eigentlich als JPEG Datei einfügen. Habe sie im Windows Explorer mit verschiedenen Programmen geöffnet und dann rechte Maustaste, kopieren gemacht.
Normalerweise geht das ohne Probleme, auf jedenfall zu Hause aber hier im Geschäft funktionierte das nicht. Das einzige was gekommen ist diese Meldung:
{EMBED package}
Die Bilder die ich einfügen möchte sehe ich auch nicht, also wenn das einfügen mal klappt.... erst wenn ich die Seitenansicht anwähle.....
gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design