[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" zu verkaufen: Alfa 75 3.0 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Boah is der geil! Allerdings hat er nur die Schweller von Zender soweit ich das sehen kann ?! Jedenfalls hats da noch den Zender heckspoiler, frontspoiler und nen heckschürzenaufsatz oder sowas in der art.
Ciao tribleA,danke fürs Kompliment,ja s Auto gset na genau so us wie uf dä Foti und er isch io.fahre jetzt natürlich au nid ume isch nur Summer bertieb.
hast du eigntlich interesse an jemdem fahrzeug das hier angeboten wird? vom GTA bis zum 75er und nur kein geld dafür?
spart euch doch sinnlose posting wenn kein ernsthaftes posting dahinter ist...
Sorry, bei den 164er wusste ich das nicht, das die in der Schweiz noch so viel kosten.
Aber der 75er hat nur die Schweller von Zender, ist es nicht so?
Wo das Problem liegt? Was ist das für ne Frage? Ich habe kein Problem, wollt nur mal drauf hinweisen. Reagier doch nicht immer so "zickig"