eben chrigi FIA GT2(500PS) oder GT3(400Ps)Chrigi hat geschrieben:Bestrafung durch touchieren???? Die perfekte Voraussetzung das Alfa gewinnt.. eventuell zügeln diese Schwachköpfe vom Alfa Team dann endlich ihr Temperament drücken sich nicht gegenseitig aus der Bahn wie in der WTCC!!!!!
@Domi
get out of my fucking way????? ja das werden sich die BMW wohl auch jedesmal gedacht haben wenn sie die 75er überrundet haben oder die Warnflacke den Motorenschaden eines 75er anzeigte. Die beste Platzirung war übrigens mal ein 8. Platz und die Hälfte aller Rennen ist diese Scheiss Turbo Gurke nicht mal ins Ziel gekommen![]()
Nur so zur Info.... ich finde Alfa soll dann wieder in den Motorsport einsteigen wenn sie auch genug Saft unter der Haube haben und Fahrer am Start die mit Hirn und nicht mit der Hose fahren. Alles andere ist nur lächerlich.
DTM - Rückkehr von ALFA?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
gibt es ein thread hier mit mehr infos aso bilder evtl bilder zur IMSA?
den wen ich erlich sein muss kenne ich die gar nicht!
und ausser das bei google habe ich nicht viel gefunden
trans alfa
was mich weiterbringt!
kennt einer was?
trans alfa
was mich weiterbringt!
kennt einer was?
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Momo... schau mal im knallharten 75 Thread, da findest einpaar Bilder vom 75 IMSAmomo66 hat geschrieben:gibt es ein thread hier mit mehr infos aso bilder evtl bilder zur IMSA?
trans alfa
was mich weiterbringt!
kennt einer was?

http://www.alfa75.info
http://www.trofeo.nl
oder halt einbisschen googeln

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
für die Rennstrecke ist mir mein Auto zu schade und mein Fahrkönnen zu gering.... ich steh auf kurze Autobahnrennen... runter schalten, Kupplung spicken und Kick Down... dan rauf rudern bis in den höchsten Gang und den Stemel so im Bodenbleck versenken dass es Löcher im Teppich hinterlässt.... das ist ein Rennen! Irgend einem Hitzkopf den Pass nach zu jagen ist gar nicht mein Ding.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
wenn Du meinst.... das sagen alle die zu wenige Leistung unter der Haube haben.... wenn das jeder könnte, dann würde ich mit einem 150 PS nicht 200 PS Kisten verbrennen... nicht jeder schafft es mit 80 Kratzfrei ins 2 zu schalten und am maximallen Leistungspunkt so zu schalten dass du genau am höchsten Drehmoment wieder ansetzt... zudem ist es extrem wichtig die Bahn so zu schneiden damit er Dir nicht im Windschatten aufholen kann.. Ne, ne
sorry alter.. aber ich bleibe dabei.... im GTA schlägt mich michts dass nicht krass viel mehr Leistung hat.. dieses Auto ist von der Getriebeabstufung und der Motorencharakteristik wie geschaffen für mich.. ein Hugo Boss Massanzug
Zudem will ich den Gegner mit meinem Alfa versenken und nicht durch meinen Wahnsinn. Was sagt das den aus? Nur wenn einer nicht so irre ist, oder die Strecke nicht richtig kennt? Naher sagen boaaaa ich habe einen M3 versäbelt. Mein Geld wird ins Auto investiert und nicht in Fahrkurse.... Schumi kann Schmui bleiben aber unter meiner Haube zieht der Hulkster seine Koksfäden durch ein Ansaugrohr ohne Luftmengenmesser..... da kommt Power, da kommt Punch.... das muss Dir die Hämoriden aus der Rossette drücken. Dann kannst Du nähmlich auch noch seine dumme Visage geniesen wenn du an ihm vorbei ziehst. Weisst du wie oft ich Rennen auf kurvigen Bergstrassen hatte? Und einer mir im Windschatten am Arsch klebte... ev. wäre er auch schneller gewesen nur wo will er überholen? Das gleiche gilt umgekehrt. Nix da..... wer mit mir Racen will der soll sich besser schon mal darauf gefasst machen seinen neuen Freund, nähmlich der Drehzahlbegrenzer im 5. Gang kennen zu lehrnen!

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung