Mittelrohr für CSC-Anlage, woher? (147 GTA)

piero
Answers: 0
Beitrag von piero »

Domi hat geschrieben:100km sind nix! da brauchts schon längere Autobahnfahrten mit hohen Drehzahlen...

Ich war 2x mal zuhause in den Süden und zurück :twisted: das ist ausblasen! :twisted: :lol: :wink:
war dieses jahr auch in calabria, 3200 km am stück und davor auf ner pässefahrt mit 1200 km am stück. klar nach solchen ausfahrten klang er toll, aber das ging dann wieder weg....egal.

egal, der serien msd wurde verbaut. sobald ich den gta wieder habe werde ich berichten. wenn das nichts bringt kommt das direktrohr und wenn das nicht hilft ne andere anlage.

ciao piero
hae?
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

piero hat geschrieben: war dieses jahr auch in calabria, 3200 km am stück und davor auf ner pässefahrt mit 1200 km am stück. klar nach solchen ausfahrten klang er toll, aber das ging dann wieder weg....egal.
Wie? mit Tempomat bei 150km/h? :lol: :rofl: :wink:

Wenn der klang dann wieder weg war, heisst das er nur "warm" wurde :wink:
egal, der serien msd wurde verbaut. sobald ich den gta wieder habe werde ich berichten. wenn das nichts bringt kommt das direktrohr und wenn das nicht hilft ne andere anlage.
Na dann warten wir mal gespannt auf deinen Bericht :gut:
Bild
Tiramisu
Beitrag von Tiramisu »

ciao piero

hier drei sounddateien. war noch ziemlich schwierig die mit dem handy so aufzunehmen 8)

cheers
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung wma wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung wma wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

piero
Beitrag von piero »

@tiramisú

danke!

------------

hab gestern mein auto abgeholt und bin eigentlich begeistert, hätte nie gedacht das es "besser" wird. der gta ist untenrum nun brummiger (lauter) und obenrum etwas kerniger, dass kratzen bleibt. es ist zwar nicht mehr so extrem aber immer noch genug.

zusammenfassend-> unten rum kerniger bzw. lauter und oben rum auch kerniger aber noch csc like.

vorher war er mir untenrum zu leise und jetzt ist es fast schon perfekt, hatte gestern nach 10 min. schon ohrenschmerzen aber es macht einfach nur laune. kann jedem empfehlen den orginal msd einzubauen.

ps: hab auch die racing version drunter, evtl. deswegen.

ciao piero
hae?
H²O
Beitrag von H²O »

piero hat geschrieben: ...hatte gestern nach 10 min. schon ohrenschmerzen aber es macht einfach nur laune. kann jedem empfehlen den orginal msd einzubauen.

ps: hab auch die racing version drunter, evtl. deswegen.

ciao piero
:roll: =P~ :acdc: :biggthumpup:

Ciao :wink:
Bild
Bild
Alfaddict
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Beitrag von Alfaddict »

Dacht ich mir doch das dir passen würde 8)

aber soweit ich mich erinnern kann hast du den serien-MSD anfangs nicht lange gefahren oder?

Wenn nein wird auch der noch ein gutes Stück lauter und dann dürftest du vollends glücklich sein :twisted:

Lass es zischen 8)
Pain is inevitable...suffering is optional.
Antworten